Beiträge von 01goeran

Das mit der Ausstattung stimmt wohl zum Teil.

Wirklich viel macht die beim Ankauf nicht mehr aus, aber im Verkauf sicher, denn wer kauft schon einen schlecht ausgestatteten.

Wenn man die Preise aktuell sich so anschaut, finde ich den auch etwas teuer, aber mit etwas verhandeln geht da sicher noch etwas.

Der Motor ansich ist nicht sehr auffällig. Das Einzige was wirklich anfällig ist, ist der Luftmassenmesser und Turbo, aber das liegt nicht am Motor, sondern ist eher ein generelles Problem der Turbomotoren.

Wurde er pfleglicht behandelt ist es aber kein Problem.

Göran

Ich denke auch das es ein Bridgestone wird, denn den Micheling hat man anfnags vorwiegend bei den M-Felgen benutzt und auch nur für den E90.

Göran

PS:19" und RFT ist so schlimm nicht, denn ein Bekannter von mir hat diese Kombi und das Auto fährt sich nicht anders als meiner.

@kueks
    Stimmt, die BMW-Lösung ist klar von der Optik her besser und auch unauffälliger verbaut.

Trotzdem passte bei uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, denn wir haben unseren schon.

Wenn es wie bei Dir mit über die Leasingrate laufen würde, hätte ich diese Lösung wohl auch genommen.

Zitat

Original von Lordofchaos
    @göran
    und wo ist der 2te Teil? :)

Den Player vom ersten Foto haben wir aktuell vorn, denn so lässt sich einfacher die DVD wechseln und man kann ihn leichter an und auch aus schalten.

Normal ist der ja auch an der Kopfstütze befestigt, aber wir haben ja nur einen Zwerg hinten sitzen und da ist es so besser für uns.

Göran

Das könnte das elektrische Heckrollo sein.

Sitzheitzung gibt es nur Serie in Verbindung mit den Ledersitzen.

Göran