Es gibt bei motor-talk einen User (332701) aus Österreich, der einen 330XD hat und er hat seinen mit Eibachs tiefergelegt und auch 19" Felgen drauf.
Infos dazu findest Du hier:Klick
Göran
""
Es gibt bei motor-talk einen User (332701) aus Österreich, der einen 330XD hat und er hat seinen mit Eibachs tiefergelegt und auch 19" Felgen drauf.
Infos dazu findest Du hier:Klick
Göran
Ich habe kein iDrive und kann somit keine Verstellung vornehmen, aber meiner regelt egal bei welchem Wetter runter, wenn er die eingestellte Temperatur erreicht hat.
Wenn Du noch Garantie hast, würde ich das mal checken lassen.
Göran
PS: Wie lange hast Du noch zum Mikrofiltertausch? Vielleicht ist der schon zu und deswegen hat die Klima Probleme die passende Regelung zu finden.
Der ist nur gesteckt und kann ganz leicht wie der Schaltknauf einfach nach oben weggezogen werden.
Göran
Wahnsinn, wechselt ihr zeitig.
Ich hab mich bisher immer an die O bis O Regel gehalten und bin jetzt schon zweimal auf die Nase gefallen und warte jetzt gerade mit dem Wechsel von Sommer auf Winter noch eine Weile.
Letztes Jahr sah er nämlich einen Tag nach dem Wechsel auf die Sommerräder so aus:
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/936/img0396kx4.jpg]
Aktuell schaut ist auch nicht an Wechsel zu denken, denn derzeit steht er so vor der Tür:
[Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/6703/img0246jy4.jpg]
Ok, ist ja auch in der Schweiz. ![]()
Göran
ZitatOriginal von gertsch
das is defintiv der falsche ansatz.
fahr mit der ersten an, schalt in die 2. und dann in die 4.
aber nicht von 1 auf 3. da ziehst ja die 1. in einen sehr unökonomischen bereich rauf und fährst mit der 3. auch noch zu hochtourig..
Handhabe es genauso, denn der erste ist wirklich zum Anfahren und braucht recht viel Sprit, wenn man ihn bis 40km/h zieht.
Göran
ZitatOriginal von Smackman
Hi,
nein für dich gibt es keine Michelin
Gruß
CT
Japp, denn Michelin ist wohl so gut wie nirgends mehr, außer bei den M-Modellen zu haben, die allerdings fast nur nonRFT haben.
Bridgestone ist momentan zu fast 100% auf den Autos.
Da BMW aber aktuell über einen Wechsel von RFT auf nonRFT in der Serienausstattung erwägt könnte sich das Reifenkarusell noch mal drehen, allerdings betrifft das dann Dich nicht mehr.
Göran
Hallo Mike,
kannst ja nach Anbau mal berichten und vielleicht ein Foto zeigen.
Göran
ZitatOriginal von philhoc
Aber sieht das auch halbwegs was gleich oder stehen die Hinterräder dann doch zu weit im Radhaus?
Wenn Du die Angaben in einen Felgenrechner eingibst, siehst Du das die Felge nicht zu weit im Radhaus steht, sondern eher noch ein ganzes Stück nach außen kommt.
Göran
Die Teilenummer stimmt auf jedenfall schon einmal.
Zwischen Diesel und Benziner gibt es kleinere Unterschiede. Die vom Diesel ist wohl etwas größer.
Göran
ZitatOriginal von Just-Peach
Mit Lackieren vom Bodenblech?
Ja, er hat bei mir den ESD unten noch etwas lackiert, damit es sauberer ausschaut und einheitlicher.
Göran