Beiträge von 01goeran

Wie ist den Dein Nummernschild befestigt?

Bei meinen ist es nur draufgeschraubt und hat auch Anfangs Scheppergeräusche verursacht.

Das ganze habe ich dann mit Dichtgummi für die Türen unterfüttert und jetzt ist dieses Scheppern weg und man hört nur noch das satte Schließgeräusch.

Göran

Zitat

Original von badavalanche1
    Der Vergleich passt genau.

Dich zwingt doch keiner das Öl von BMW zukaufen, Kannst es doch mitbringen, aber dann kannste ni erwarten das BMW für die Qualität des extern zugeführten Öls garantie übernimmt.

Außer man kauft es direkt bei einem BMW Händler, der das Öl über z.B. ebay günstig vertreibt, dann übernimmt dieser eventuelle Ansprüche.

Habe für meinen auch schon Öl von BMW im Keller liegen und mich hat der Liter 6,50 inkl. Versand gekostet.

Göran

Hallo Rene, hattet ihr gleich viel Schnee und gleich verteilt in der Felge?

Wenn Du an einer Stelle nur ein bischen mehr hast, macht sich das sofort bemerktbar, denn Unwuchten im Rad merkt man recht schnell, erst recht wenn es vielleicht sogar nur einseitig ist.

Göran

PS: Schnee hat meiner die Tage auch recht viel gesehen bekommen und sieht ihn noch. Aktuell ist er total weiß, aber nicht vom Schnee. Hoffe es fällt selbiger diese Woche noch, damit das Salz etwas runter kommt

PPS: Nein waschen ist leider keine Lösung mitten auf einem Bergdorf bei -13°C am Tag. ;)

Versteh ich nicht ganz.

In der Anleitung steht drin, dass man sich vor dem Verriegeln per Fernbedienung vergewissern soll, dass keine Insassen vorhanden sind, da sich die Türen dann von innen nicht mehr öffnen lassen.

Das Handschuhfach, etc. zu gehen ist doch gut so.

Desweiteren macht es auch keinen Sinn, wenn sich die Türen beim verriegeln von innen per Taster nicht auch von innen öffnen lassen und warum sollte das Handschuhfach auch zu gehen, wenn Du drin sitzt, oder hab ich da was falsch verstanden?

Göran

Zitat

Original von bernih
    Ab 200 Euro ist mir das aber nicht Wert. Die Originalen BMW Chromblenden tuns für mich auch.

Die habe ich mir auch direkt vor Auslieferung nach anbringen lassen, aber wirklich überragend fand ich die Optik damit auch nicht, deswegen mußte was anderes her und jetzt bin ich voll zufrieden.

Göran