Kann den Umbau nur empfehlen und wenn man will kann man auch die schwarzen Blenden des 135i nehmen, wenn einem die hellen nicht gefallen.
Ansonsten denke ich sollte die Blende vom 123d schon passen, ist optisch ja nicht anders.
Göran
""
Kann den Umbau nur empfehlen und wenn man will kann man auch die schwarzen Blenden des 135i nehmen, wenn einem die hellen nicht gefallen.
Ansonsten denke ich sollte die Blende vom 123d schon passen, ist optisch ja nicht anders.
Göran
War es vielleicht ein 3er Facelift?
Die haben jetzt auch so eine Art Sidemarker.
Göran
Schon sehr gespannt bin.
Gibt es den schon erste Bilder aus der Werkstatt?
Göran
Nachfrage!
Das sollte die Garantie ohne murren übernehmen, denn ein ein Verschleißteil ist das nicht.
Göran
Interessant, wenn man die Ringe anschaut, schaut es so aus, als ob es 2 Leuchteinheiten sind. *gruebel*
Göran
Danke für die Info!
Göran
Schaut für mich aus wie Farbkleckse, oder ist der Lack darunter leicht gerissen?
Wenn ja war es Vogelkot.
Göran
Wie echt?
Das klingt ja garnicht gut.
Da haben sich wohl zuviele beschwert.
Wenn es sie nur gegen Aufpreis gibt, geht die Ära der RFT wohl zu Ende.
Ich verfolge gerade recht interessiert die Entwicklung bei Continental, denn da gibt es einen Reifen alla Kleber, der eine Zusatzschicht integriert hat, die Löcher wieder schließt.
Komfort bleibt erhalten und so schwer wie RFT sollen sie auch nicht sein.
Göran
PS: Der Passat CC hat diese serienmäßig.
Stimmt, dann sollte das wirklich ein Materialfehler sein und das darf bei diesem Preis nicht sein.
Hast ja gute Konektions, da sollte eine Rekla kein Thema sein.
Göran
Schaut nicht schlecht aus.
Was haben die den gekostet?
Göran
PS: Die Interieurleisten erinnern mich an meinen E46, da hatte ich die gleichen drin.