Danke Achim,
ich glaub ich bin so gut wie überzeugt.
Werd das mal im Familienrat mal besprechen und vielleicht legen wir sie uns noch vor dem Skiurlaub zu.
Göran
PS: Genau deswegen habe ich mir das Ablagenpaket mit gegönnnt. ![]()
""
Danke Achim,
ich glaub ich bin so gut wie überzeugt.
Werd das mal im Familienrat mal besprechen und vielleicht legen wir sie uns noch vor dem Skiurlaub zu.
Göran
PS: Genau deswegen habe ich mir das Ablagenpaket mit gegönnnt. ![]()
Man lernt halt nie aus.
Göran
Das stimmt, aber er hat ja einen neuen, also auch das breite flachere Rohr.
Göran
Klingt ja nicht schlecht.
Strom ist bei mir kein Thema, denn ich habe ja das Ablagenpaket mit den zwei Steckdosen im Fondbereich.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Vertrauen in die Befestigung hast, denn die Teile sollten ja nicht durch die Gegen fliegen, wenn man mal stärker bremsen muss.
Die Verbindung zwischen den zwei Monitoren, ist die star, oder per Steckverbindung?
Göran
ZitatOriginal von starfinder
RFTs: zittern ?([/Qoute]
Muß nicht an den RFT liegen. Wenn Du regelmäßig mit ihm unterwegs bist und er nicht lange steht ist ein Standplatten auszuschließen und ich würde die Reifen mal wuchten lassen, notfalls auch am Auto.
[quote]Original von starfinder
knackgeräusche im innenraum
Ist bei den aktuellen Temperaturen normal, sollte aber nach einiger Fahrzeit weg sein, wenn sich der Innenraum erwärmt hat.
Göran
Fährst Du aktuell recht viel Kurzstrecke?
Wenn ja könnte die Batteriemeldung deswegen kommen, denn bei Startvorgängen zieht die Batterie recht viel Saft und braucht rund 15km um wieder volle Spannung zu bekommen.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fips
Mein Problem : die Türgriffe, die nicht immer zurückspringen!
Lösung: 2 x getauscht beim
auf Garantie zuerst die sparsame Variante Federn tauschen, dann die kompletten Griffe
Fazit: Problem tritt wieder und wieder auf und da das Leasingfahrzeug im Aug. wegkommt, nicht mehr mein Problem :tongue:
Beim neuen Model soll das Thema aber behandelt/abgestellt worden sein
Echt komisch!
Bei mir wurden die Griffe komplett getauscht und *aufHolzklopf* habe ich bisher keine Probleme mehr damit.
Göran
ZitatOriginal von LL Cool J
Gestern gab es übrigens im LIDL das Konzentrat bis -70° für 4,99 Euro (5 Liter).
Als ich nach der Arbeit hingefahren bin standen da nur noch leere Kartons
Ja ist momentan echt Ebbe in allen Läden. Nicht mal die Tankstellen haben noch was auf Lager.
Zum Glück regnet es jetzt aber, da braucht man kaum noch die Waschanlage.
Göran
Hallo und willkommen hier im Forum,
Da die Öffnung zum Teil funktionierte, sollte es nicht am Störsender liegen, denn da würde sonst nix gehen.
Aus dem Grund gehe ich stark von einem Defekt im Verriegelungssystems aus.
Meine Vermutung ist ein Defekt am Antrieb in der Fahrertür, oder hörst Du von dort Geräusche, wenn Du schließen willst?
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von ap@bmw
Hi Freddy,
ich hab mir vor 2 Jahren das Lenco MES 210 klick gekauft und bin absolut zufrieden damit; bezahlt hab ich damals 199 EUR bei MM.
Von der Optik ist das sicherlich Geschmackssache, aber da ich das System nur für längere Fahrten (Urlaub...) nutze, kann ich damit leben und meine Kinder erst recht
Die finden das natürlich absolut
Etwas integriertes für deine Kopfstützen zu finden wird sicherlich schwierig.
Ach ja, der Einbau ist übrigens kinderleicht und geht schnell von der Hand - allerdings zu aufwendig für den Einkauf um die Ecke.
Gruß
Achim
Hallo Achim,
wie hast Du die bei Dir befestigt?
Mit dem mitgelieferten Gurt, oder anders?
Und wie bekommt der zweite Monitor das Signal?
Göran
PS: Bin nämlich auch so langsam auf der Suche nach einer guten Lösung, denn unsre Kleine wird das auf längeren Fahrten sicher auch gern haben.