Beiträge von 01goeran

Schaut wirklich gut aus.

Der Sturz hinten würde mich etwas stören, denn ich mag es nicht, wenn die Räder leicht schief stehen, oder liegt das nur am Foto?

Göran

Schau mal am den rechten Rand. Da ist eine kleine Vertiefung in der Leiste.

Hier habe ich mit einem Plastikspatel (umwickelter Schraubenzieher geht auch) die Leiste angehoben, was sehr einfach ist.

Der Cupholder ist dann mit zwei Schrauben rechts und links befestigt.

Göran

PS: Kannst ja mal Bilder davon einstellen, wenn es fertig ist, quasi vorher/nachher.

Zitat

Original von admin
    Ich würde ganz einfach mal eine nette Mail an die Kundenbetreuung von BMW schreiben. Die werden ja sicherlich eine eigene Meinung zum vorgehen deines Händlers haben ;)

P.S. Nix für ungut, aber ich kommentiere mal schnell den Namen deines Händlers aus... Ist besser für alle Beteiligten...

Japp, dass würde ich auch machen und alles so schildern wie es sich zu getragen hat.

BMW setzt in der Regel viel Wert auf seinen Ruf und wird dementsprechend handeln und sich mit dem Händler in Verbindung setzen.

Göran

Ich hab Reiniger von Sonax drin und können meinem das gern, denn habe damit bisher keine Probleme, auch Ränder auf dem Lack sind kein Thema.

Ich würde auf jedenfall immer welchen mit mindestens -30°C nehmen, denn durch den Fahrtwind wird es noch frostiger und da kann das mit einer niedrigeren Grenze bis zur Scheibe schon kristallisieren.

Göran