Das mit dem Knauf ist leider kein Einzelfall und kam schon recht schnell nach der Einführung vor.
Interessanter weise ist es aber recht selten.
Göran
PS: Meiner schaut nach 50tkm immer noch aus wie am ersten Tag.
""
Das mit dem Knauf ist leider kein Einzelfall und kam schon recht schnell nach der Einführung vor.
Interessanter weise ist es aber recht selten.
Göran
PS: Meiner schaut nach 50tkm immer noch aus wie am ersten Tag.
Hätte ich echt nicht gedacht, obwohl mich da an dem Bild eines verwundert, denn was ist das für ein Rohr, was da unter dieser riffelblechartigen Verkleidung verschwindet, bzw. was ist da drunter?
Göran
Und wie schaut es aus? Einbau erfolgreich gewesen?
Göran
ZitatOriginal von patrick
Habe das Problem auch, seitdem es kälter ist. Habe es mal auf die Temperatur geschoben und vertraue darauf, dass es besser wird, wenn's wärmer wird
Wenn sie jetzt nicht so willig nach oben geht, aber nicht zufällt, liegt es daran und wird besser wenn es wärmer wird.
Göran
Stimmt, schlecht sind die Sachen nicht und wenn man sich das Bild des Trägers so anschaut, könnte der doch verwandt mit dem Thule sein.
Göran
ZitatOriginal von 3KM
Mal ne janz blöde Zwischenfrage. Überall wird vom "manuellen Heckrollo" gesprochen. Zuletzt habe ich eins im Angebot bei Salesafter gesehen.
Gibt's aber auch ein elektrisches oder automatisches Heckrollo für den E90?
Gruß
mICHal
Japp gibt es.
Dieses kann man per Knopf von vorn hoch oder runter fahren lassen.
Dieser Knopf befindet sich dann unten in der Leiste, wo auch die für die Sitzheizung, PDC vorn drin ist/sind.
Göran
Ich denke die Kundenbetreuung sollte da in Deinem Sinne entscheiden, denn eine zufallende Klappe sollte nicht sein.
Göran
Der Diffusor schaut nicht schlecht aus und passt auch recht gut ins Bild.
Was ich heute noch nicht wirklich passend finde sind die Ansätze für die Front, denn die sehen wirklich angesetzt aus, erst recht jetzt bei der FL-Front.
Dann schon lieber die Carbonflaps von BMW mit der VFL-Front.
Göran
Hallo,
japp es sind 76mm.
Göran