Das klingt doch klasse, da sollten wir ja bis zum Ende der Woche die Kalender in Händen halten.
Die Spannung steigt.
Göran
PS: Ist ja fast so wie auf ein neues Auto zu warten.:D
""
Das klingt doch klasse, da sollten wir ja bis zum Ende der Woche die Kalender in Händen halten.
Die Spannung steigt.
Göran
PS: Ist ja fast so wie auf ein neues Auto zu warten.:D
Schwarze Wanne?
Meinst Du diese Filzabdeckung?
Darunter ist Platz für ein Reserverad, allerdings fehlen die Aufnahmen für die Halterung.
Göran
Klar darfst Du.
Klingt recht interessant. Bin gespannt was Du berichten wirst.
Göran
Ich finde den normalen, bzw. aus Carbon am stimmigsten und fällt auch nicht sofort ins Auge und schmiegt sich sehr dezent an das Hinterteil des E90er.
Von der Form her ist der Carbon mein Favorit. In Verbindung mit einem Carbondiffusor kommt der natürlich noch besser rüber.
Göran
Wenn lackieren würde ich sie heute in Wagenfarbe lackieren und die Streben in Chrom belassen.
Schwarz schaut auf Fotos auch nicht schlecht aus, aber live konnte ich es immer noch nicht sehen.
Göran
ZitatOriginal von Andi330i
Hi die sind wohl von dem Tuner Brabham Racing aber die werden nicht grad günstig sein.
Stimmt, hier habt ihr noch mal ein etwas größeres:
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/11/brabhambt9211.jpg]
Göran
Mh, da müßte man mal die Lampe ausbauen und nachschauen ob da noch freie Kabel zu finden sind.
Göran
ZitatOriginal von pitbull87
hey kannst mir paar information zu diesem harman kardon drive geben? was man damit anstellen kann und wie teuer es ist? wie es mit dem einbau aussieht usw... kansnt mir auch per pn schicken dnakeeee
Schau mal hier, da habe ich schon mal einen Bericht über den Einbau bei mir geschrieben.
Preislich liegt es beim einfachen Display bei 49,-.
Göran
ZitatOriginal von Polizistenduzer
Im Servicemenü des Instrumentenkombis. Schau mal auf Görans Seite, da ists beschrieben.
Stimmt, und zwar hier: Geheimmenue
Göran
Das ist kein Problem.
Brauchst nur nen neuen Kranz und eventuell auch noch ne andere Blende (die auf der unteren Speiche), wenn die die Original vom M haben willst.
Göran