He, der kann sich ja echt sehen lassen.
Wer ist da auf dem Bild mit drauf?
Göran
""
He, der kann sich ja echt sehen lassen.
Wer ist da auf dem Bild mit drauf?
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Ist bei euch am Montag kein Feiertag?
Meine Schwester ärgert mich damit auch schon. ![]()
Das klingt ja garnicht gut. Drücke die Daumen, dass es was wird und zwar problemlos.
Göran
Sprich Du willst den Lenkradkranz tauschen?
Wenn ja das geht Problemlos, wenn Du beim Sport bleibst und nicht zu dem hier gezeigten Wechseln willst.
Göran
Ne, die müssen original oder max. weiß sein.
Außerdem bekommt man rote nie zugelassen.
Da LEDs recht klein sind, kann man sicher die Grundfarben mittels einzelner LEDs erzeugen und dann auch unterschiedlich ansteuern.
Göran
ZitatOriginal von bmwfreggl
meinste mit 80 euro kommt man hin??
Ich denke damit kommste locker hin.
Hab ja sparkling-Graphite, also sicher auch nicht einfacher zu lacken als Deiner und bei mir wurde auch einiges an der hinteren Stoßstange gelackt, da ich eine Schramme beim Ausladen verursacht habe und das ganze kostete 60EUR inkl. Rechnung.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boxter
Als ich damals meine Probefahrten gemacht habe, hatten auch alle Sportsitze die Oberschenkelauflage.
Hab diesbezüglich auch mal ne Frage.
Ich habe meine Auflage etwas nach vorne gemacht, aber mir fällt auf, das meine Oberschenkel garnicht darauf aufliegen.
Wenn ich sitze kann ich locker noch meine Hand zwischen Oberschenkel und der Auflage machen, sprich, ich sitz an sich nur mitn Ar... auf mein Sitz.
Hab da mal rumprobiert, um das meine Oberschenkel komplett aufliegen, muss ich den Sitz schon ganz schön ankippen und dann kom ich mir eher vor wie in son startenden Flieger zu sitzen, anstatt in mein Auto
Ist das nur weil ich zu "klein" bin, bin 1,75 oder hab ich nur mein Sitz falsch eingestellt? Liegt bei euch der Oberschenkel komplett auf?
Gruß Boxter
Ja es geht.
Ich selber bin nicht viel größer (2cm) und bei mir liegt recht viel des Beines auf.
Wenn Du den Sitz einen Tick nach hinten fährst liegt mehr auf, da der Winkel anders wird und das Knie weiter nach unten kommt.
Göran
Drücke Dir die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.
Einen Tipp habe ich noch. Die Dose macht sich weiter rechts besser, denn an der von Dir markierten Stelle ist noch eine Abdeckung dahinter, die man auch noch zerbohren muß, deswegen bin ich weiter nach rechts mit meiner gegangen.
Göran
Wie in einem anderen Thread zur Motortemp beschrieben wird meiner auch recht schnell warm.
Es dauert eine Weile bis Luft rauskommt und dann geht es recht fix, bis sich Wohlfühlklima einstellt.
Göran
Interessante Frage.
Wie schaut diese Lampe bei Dir den aus?
Hast Du nur die Innenraumbeleuchtung, oder auch diese kleinen roten Auflichter und es fehlen nur die Leseleuchten.
Vorstellen kann ich mir nicht, dass man da einen extra Kabelstrang verlegt hat und wenn dem so ist sollte das umrüsten kein Thema sein.
Göran