Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von flapsy
    Long lives the Mod :8o:

That sounds good, but this

Zitat

Original von flapsy
    ... the one and only E90 Forum God

is too much, because this shoe is to big for me at the moment. ;)

Göran

Falsch!!!!!

Der Taschenlampen hat keinen Dauerplus.

Meiner schaltet Definitiv nach den 15min. ab und schaltet erst wieder an, wenn ich z.B. das Auto öffne.

Ansonsten könnte man den Strom direkt am Radio abnehmen, damit wäre das System immer an, wenn das Radio auch an ist, bzw. mit Strom versorgt wird.

Göran

Wie in dem anderen Thread schon beschrieben kommt das von der Dichtung.

Tritt vornemlich bei Fahrzeugen auf, die oft in Waschstraßen sind.

Grund ist die Filzbeschichtung der Türdichtung. Diese muß nur regelmäßig gereinigt werden und dann ist Ruhe.

Göran

Zitat

Original von Polizistenduzer
    Das macht meiner auch. Schau mal, wann es weg ist; bei geöffenetem Beifahrerfenster oder bei geöffneter Beifahrertür (sollte man aber nicht unbedingt auf der Autobahn machen :D ). Wenns bei geöffnetem Fenster weg ist, sinds die Scheibendichtungen. Bei geöffneter Tür ists bei mir auch weg, bin aber noch nicht dahintergekommen, wo hier die Ursache liegt.

Schau Dir mal die Gummis an der Tür von innen an.

Da ist so eine Filzschicht dran. Diese muß einfach nur gereinigt werden und dann ist wieder Stille.

Grund ist, wenn da Schmutz oder Wachs dran kommt, verliert die Filzschicht ihre Wirkung in der Gummi ruppelt direekt auf der Karosserie und dann hast Du dieses Geräusch.

Göran