Beiträge von 01goeran

Alex
    Davon gehe ich eigentlich auch aus, denn die Energieflüsse im Auto sind ja so empfindlich gesteuert, dass jede Steigerung sofort gemeldet wird und da sollte es nicht zu einer Überbelastung der übrigen Birne kommen.

Nächstes Jahr werde ich mir dann mal die Philips besorgen und schauen wie gut die sind.

Da ich noch eine habe kann ich dann auch den direkten Licht-Vergleich herstellen.

Göran

Ich fahre meinen schon seit November 05 und keinerlei Probleme mit den Gängen.

Würde das auch dem :) vorstellen, denn da Du Gebrauchtwagengarantie hast, kann es nicht an der Einfahrphase liegen.

Göran

Das die Steckdose auch ohne Zündung funktionieren soll erstaunt mich extrem, denn die ist so ausgelegt, dass sie nur mit Zündung funktionieren soll.

Das zu ändern wird nicht einfach werden, denn ich weiß nicht ob der :) das per Software steuern kann.

Göran

Hallo Daniel,

ich hab leider keine Bilder von meinem E46 mehr gefunden, wo der Vergleich der Birnen drauf ist.

In Sachen Lampenart kann Dir Roadi sicher helfen, denn er hat sie bei sich schon getauscht.

Göran

Wie der Stift hält nicht mehr, oder geht es nicht mehr tief genug rein?

Die Stifte halten eigentlich bombenfest, auch wenn man sie schon einmal entfernt hat.

Bei meinem E46 habe ich die Interieurleisten 4mal draußen gehabt und die Stifte hielten danach immer noch sehr gut.

Göran