Macht sich richtig gut. Unser Mini hat heute auch den ersten Teil der Pflege bekommen und wenn ich morgen fertig bin, glänzt er hoffentlich auch so wie Deiner. Obwohl, er wird so glänzen.
Göran
""
Macht sich richtig gut. Unser Mini hat heute auch den ersten Teil der Pflege bekommen und wenn ich morgen fertig bin, glänzt er hoffentlich auch so wie Deiner. Obwohl, er wird so glänzen.
Göran
Was heißt hier 08/15?
Der sieht doch schick aus. Ich kenne einige die so einen auch gern fahren würden.
Göran
Die Erfahrungen hier sind ja nicht so gut zu den MTEC, doch ich hab sie jetzt für unseren Mini bestellt und eben eingebaut.
Optisch sind die echt ein Hingucker, denn die Helligkeit ist schon genial.
Bin mal gespannt, wie sie sich so im Alltag schlagen, denn wirklich viel schlechter als die original Mini H4 Birnen geht schon fast nicht, außer man macht das Licht aus.
Anbei mal ein Vergleichsfoto (zum Vergleich auch mal der Unterschied zu den Osram).
Göran
Sind DIESE Mittel für Anfänger harmlos?
sind die gut?
reicht es fürs erste mal?![]()
Ja sicher, dass ist schon mal ne gute Grundlage.
Ausbauen kann man danach das Pflegeprogramm immer noch.
Göran
PS: Freu mich auch schon auf morgen, denn da bekommt unser Mini endlich die langersehnte Beautybehandlung.
Wenn alle Helfer an sind, fährt sich ein BMW (egal ob 100 oder 400PS) kinderleicht, fast schon langweilig. Auch bei Nässe gibts da keine Probleme. Das ist absolut KEIN Vergleich mehr zu den Hecktrieblern alter Schule der 90er Jahre.
Dem kann ich mich nur anschließen, nur darf man in keiner Sekunde vergessen, dass die Grenzen der Physik dadurch nicht außer Kraft gesetzt werden, denn wen es zuviel ist , ist es zuviel.
Wirst aber mit dem 335i viel Spaß haben, auch wenn es regnet.
Am besten nach dem Erwerb ein Fahrsicherheitstrainig machen, denn da kannst Du die Grenzen ohne Probleme antesten und weißt dann im öffentlichen Straßenverkehr wie weit Du gehen darfst.
Göran
ist doch quasi ein unentgeltliches Ehrenamt!
Außerdem darf mal als Beamter sehr wohl einer nebenberuflichen Beschäftigung nachgehen! Diese muss man sich nur genehmigen lassen vom Dienstherren und sie darf nicht im Widerspruch zu meinem Beruf stehen oder das Berufsbild schädigen, bzw. darf sie mein Berufsleben nicht negativ beeinflussen!
Ja dann bist Du hier ja genau richtig, denn so gesehen machst Du ja hier auch den Sheriff, was ja nicht im Widerspruch zum Berufsleben steht.
Willkommen im Team Maik.
Göran
KLang der Motor auch deutlich rauer als sonst?
Wenn ja könnte es ein Freibrennvorgang des DPF gewesen sein.
Göran
Ich denke, Probe2 werden wir dort nicht mehr erleben. Zumindest nicht die Mai-Edition
Da bin ich nicht so. Juni kann auch gern kommen und dann machen wie einen Probe-Kalender.
Göran
Die shadowline nicht, aber die Carbonoptik habe ich von ihm. Die passform ist echt super, brauchst Du nur die richtig dran halten, verkleben und fertig.
Göran
Autsch, dass schaut ja wirklich echt übel aus.
Wenn man das so sieht fragt man sich sicher ob es nicht besser gewesen wäre nicht auszuweichen.
Hauptsache ist aber Dir geht es soweit gut, denn Blech kann man ersetzen, die Gesundheit nicht immer.
Göran