Tstststs, dass ich auch nix erwarten könnt. ![]()
Göran
PS: Ich bin übrigends genau so schlau wie ihr und bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
""
Tstststs, dass ich auch nix erwarten könnt. ![]()
Göran
PS: Ich bin übrigends genau so schlau wie ihr und bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Wie wäre es mit einer Anleitung hier im Thread, denn so wirst Du nicht mit Fragen bombardiert und ich kann es wenn Du einverstanden bist mit in meine FAQ aufnehmen.
Göran
ZitatOriginal von Dragos
Hi und glückwunsch fue deine neue 3er, gute entscheidung
Du wirst die alle schon überzeugen mit deine neue BMW
mfg Dragos.
Sehe ich auch so und was nicht ist kann ja noch werden.
Schaut wirklich klasse aus und vielleicht sieht man sich ja mal in der Heimat.
Ich werde auf jedenfall die Augen offen halten, wenn ich wieder in good old Saxony unterwegs bin.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
Glaube nicht das irgendwer taktisch votet. Hätte auch nicht viel Sinn. Denn die Bilder die man am Kalender haben will votet man. Selber kann man sich eh nicht voten also wird keiner taktisch voten können
Theoretisch könnte man das schon, wenn man einen nicht im Kalender haben will und derjenige hat nicht soviele Stimmen, kann man das schon in gewisser Weise beeinflussen.
Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass jemand das hier vor hat.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von nm335
Halte ich auch für eine gute Idee, so haben alle etwas vom Kalender.
@Göran
Nur mal so aus reiner Neugier, was wäre den Dein Vorschlag für's Titelblatt gewesen ?
Das hier wäre mein Vorschlag gewesen:
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/my.php?image=p5172095zw7.jpg]
Göran
Ich denke es kommt immer auf den Einsatz an, also welchen Unterschied im Verbauch hat man, da dieser doch je nach Fahrweise recht unterschiedlich sein kann.
Desweiteren würde ich bei der Versicherung nachfragen, was einen der Diesel mehr kosten würde, wenn überhaupt.
Mögliche Reperaturkosten sind aus meiner Sicht nicht kalkulierbar, denn wer weiß heute schon was am Auto in 2-X Jahren alles defekt geht.
Meine Rechnung damals hat 16.750km ergeben und da komme ich recht locker drüber.
Göran
PS: Wegen der Felgen würde ich hier schauen und die ETs vergleichen: Klick
ZitatAlles anzeigenOriginal von donkr
Moin,
Ich könnte mir die Collage auch mit Bildern von den Wagen der Leute, die einen kalender bestellt haben vorstellen. So hat jeder, der den kalender gekauft hat auch sein ganz persönliches Andenken, und die schönsten bilder sind dann Innen in groß
Vielleicht findet jemand diese spontane Idee auch gut.
mfg
Find ich ne klasse Idee und ich bin gern bereit dafür meinen Vorschlag fürs Titelblatt zurück zunehmen, denn die Kollage ist für alle ein schönes Andenken.
Göran
Meine Bewertung ist auch raus.
Die Top-Bilder waren recht schnell gefunden, aber die Bewertung ab 7Punkte abwärts war echt nicht einfach.
Leider haben einige User nicht ihre Top-Bilder geschickt, denn ich bin der Meinung, dass das eine oder andere Bild, was hier im Forum aufgetaucht ist, besser rüber kommt, als das geschickte.
Nichts desto trotz sind geniale Bilder dabei, die es verdient haben auf den Kalender zu kommen.
Göran
Zur Info:
Die Tacho diverser Hersteller haben eine Toleranz nach oben von 2-5%.
Die von BMW liegen so bei 4%.
Gab diesbezüglich mal einen Test vom ADAC.
Göran
Schaut nicht schlecht aus, so kann sich Dein 3er auch im Winter sehen lassen.
Göran