Beiträge von 01goeran

Mh, da werde ich wohl doch mal einen Antrag stellen müssen, denn meiner ist raus aus der Garantie und verlängert wurde nicht (wäre jetzt die Tage eh ausgelaufen).

Göran

PS: Im November geht es zum TÜV und da werde ich den :) gleich mal drauf ansprechen.

Zitat

Original von EvilMagics
    Ich freu mich auch schon voll drauf! :D

Ich hoffe nur, es kommt nicht zu dem Problem, das insgesamt weniger als 12 Autos gevotet werden!

(Dann bin ich dafür, dass die restlichen Monate mit meinem Auto belegt werden! :tongue: )

Wenn wir alle 12 Stimmen haben, sollte das kein Problem werden. ;)

Göran

Kurzes Update:

Seit dem ist es nicht mehr aufgetreten, auch wenn ich anrolle und ihn dann anlasse.

Werde es jetzt noch eine Weile beobachten und hoffe das es nicht mehr auftritt.

Göran

Ich würde es auch von einem Profi machen lassen, denn das sieht am Ende nicht wirklich gut aus, zumindest habe ich das nicht hinbekommen.

Es ist unheimlich schwer den Farbton bei Silber hinzubekommen.

Werde deshalb die Felge auch noch einem Profi zeigen.

Göran

Hallo, gegen Geld ist alles möglich, die Frage ist ob es nötig ist.

Als erstes würde ich den 3er mal mit nonRFT fahren. Sollte das immer noch zu hart sein, dann die Federn gegen welche von Eibach tauschen.

Das ganze sollte dann deutlich komfortabler sein.

Wenn das alles nicht reicht kann man immer noch Serien Dämpfer und Federn verbauen.

Göran

Wenn man nirgends etwas von der alten Farbe sieht, warum nicht.

Ansonsten würde ich mir mal den roten Renner von ukarst anschauen und mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen, denn rot schaut doch nicht schlecht aus.

Göran