Na das ist doch mal ne gute Nachricht für Dich.
Dann viel Spaß beim fast virbationsfreien fahren.
Göran
""
Na das ist doch mal ne gute Nachricht für Dich.
Dann viel Spaß beim fast virbationsfreien fahren.
Göran
ZitatOriginal von _SR_
Ein "kaltfahren" ist aber rein physikalisch nicht möglich
SR
Wieso nicht?
Wenn Du Vollgas gefahren bist und das Öl ordentlich Temperatur bekommen hat, dann wäre es tödlich für den Turbo, wenn man das Auto so abstellt, dann die Hitze ist nicht gut für die Schaufeln.
Lässt man den Motor aber noch eine Weile nachlaufen, oder fährt ein ruhigeres Stück schafft das Kühlmittel für Abkühlung und das Öl hat weniger Temperatur, was dem Turbo zu gute kommt.
tomx992
Wenn Du schon einen Diesel hattest, sollte es mit dem Benziner keine Probleme geben, denn auf was Du achten mußt weißt Du ja schon.
Göran
Hallo, was ist Deine normale Fahrstrecke? Eher Kurzstrecke, oder gemischt?
Ich selbst konnte bisher kein Rucken oder Erhöhung der Drehzahl beim Freibrennen feststellen.
Selbst unser Mini wird nur lauter, ruckt aber nicht und hat auch keine Drehzahlanhebung.
Göran
Wenn die Reifen nur innen blank sind kann man Luftdruck und andere Umstände sicher ausschließen.
Einzig der Sturz wird hier die Ursache sein.
Warum man den hinten nicht verändern kann ist mir schleierhaft, denn hinten ist nix anders wie vorn.
Göran
ZitatOriginal von nm335
Cool, danke für den Vorschlag Göran.
Werde es nochmal versuchen, ist aber wirklich nett von Dir, doch 600 Km für den Hin+Rückweg sind doch etwas weit, das hebe ich mir lieber für's eventuell tattfindende Forumsfotoshooting nächstes Jahr auf.
Naja, für ein Foto nimmt man doch gern die Strecke in kauf, oder? Zumal das billiger ist als beim Standfotograf um die Ecke. ![]()
Die Canon kann ich nur empfehlen, obwohl die Sony auch nicht schlecht ist, denn diese durfte ich die Tage mal von einem Freund testen und mir hat die sehr gut gefallen.
Hätte ich heute noch keine SLR wäre die Entscheidung wirklich schwer.
Göran
ZitatOriginal von nm335
Danke für die "Blumen" Maik.
Ich habe so ne fast 7 Jahre alte Sony Digicam und bekomme einfach keine richtig scharfen Bilder hin.
Wenn ich mein Auto am WE mal wieder wasche werde ich es nochmal versuchen, vielleicht kann ich auch noch eine andere Kamera besorgen.
So schlecht sind die doch garnicht, da sollte doch was drin sein.
Sollte es nicht klappen und Du hast mal Lust nach Hessen zu kommen, dann mach ich gern ein paar schicke Fotos von Deinem Coupe.
Nen Kaffee und Kuchen gibt es auch. ![]()
Göran
Stimmt, sollte eine gute Auswahl von schicken E9xern sein, egal ob Serie oder nicht.
Wichtig ist, dass sie in einem guten Licht dargestellt wurden.
Und wenn man da bei uns in die Galerie schauen, sind da schon recht viele dabei.
Göran
ZitatOriginal von VA_E92
Hi, sehe ich das richtig das es seit dem Facelift kein Sparkling Graphite mehr gibt?
Ja siehst Du leider richtig.
Ich finde es auf eine Weise auch schade, denn es war und ist eine geniale Farbe, aber irgendwie ist es auch schön, denn es macht die Autos damit einzigartiger.
Göran
Hallo,
mal ne Frage aus der anderen Richtung.
Gesetz den Fall man bekommt die VFL an den FL, was sagt der TÜV dazu?
Mit den anderen Spiegeln umgeht man doch eine EU-Vorschrift und das kann ja nicht im Sinne der EU sein, oder?
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
Ich bin eher dafür, dass die Kennzeichen Original bleiben, so wie sie auf dem Foto sind... Nachgearbeitet kann schnell mal in die Hose gehen und verschandelt so evtl. das Bild
Viele Grüße
Markus
P.S. @ Uwe: notiert
Stimmt, besonders wenn das Foto am Ende noch etwas vergrößert werden muß, schaut das sicher komisch aus.
Da wir ja unter uns sind und es nicht öffentlich wird sehe ich da auch kein Problem drin.
Göran