Beiträge von 01goeran

OK, dann kann man es verstehen und wirklich warm ist es ja auch nicht mehr und wird es wahrscheinlich auch garnicht mehr.

7 Monate sind echt ne lange Zeit und schlecht schauen sie ja nicht aus.

Göran

Wie Du hast schon Winterreifen drauf?

Ich scheu mich immer noch davor.

Mir persönlich gefällt das Design der Felge auch, aber nicht an einem 3er.

Göran

Sicher ein sinnvolles Extra, aber für mich wäre das nix, da es zu sehr nach Audi ausschaut.

Auf Treffen sieht man einen E90 mit ähnlichen Leuchten und da schaut es auch nicht gut aus, nicht mal in echt.

Am schönsten sind immer noch die Ringe.

Göran

Schaut nicht schlecht aus.

Ist die nur lackiert, oder hast Du eine Neue gekauft?

Göran

PS: Aber mal ne andere Frage, wo bringst Du jetzt das Nummernschild an? Oder ist die Front neu?

Zitat

Original von Nickxson
    Moin,
    hab vor ca. 7 Wochen meinen auch mit 3 Schichten Techwax beschichtet (bzw vorne 3, hinten 2)

man kann/darf doch einfach noch ne schicht nachlegen oder spricht da was gegen?
    wollte demnächst(vorm Winter) dann nochmal einmal drüberwachsen.....

Da spricht nix dagegen.

Werde es in den nächsten Wochen auch machen, wenn das Wetter wieder besser wird.

Erst im Frühjahr werde ich das komplette Programm durchführen (Wachs komplett runter, Cleaner, etc.).

Göran

Wahnsinn, 220EUR istr wirklich eine riesen Hausnummer nur für einen Halter. Da hätte sich das Ablagenpaket mehrfach gelohnt, wenn es bei der Erstbestellung dabei gewesen wäre.

So ne benutze Schablone aber mal anzuhalten, wäre trotzdem interessant, rein um zu klären ob es möglich wäre.

Göran

Hallo,

auch wenn Du den Thread schon zu haben willst, will ich Dir kurz noch etwas zu Deiner Frage schreiben.

Ich find den Wagen gut.

Bei der Laufleistung und der Ausstattung finde ich den Preis völlig ok, wenn nix dran ist.

Ich wünsch Dir mit dem Neuen viel Spaß.

Zum Thema Finanzierung wurde schon viel geschrieben, aber es wurde noch nicht von allen Seiten betrachtet.

Oft kann es Sinn machen zu finanzieren, denn man bleibt liquide und kann eventuell die Belastung durch die Sollzinsen auch steuerlich geltend machen. Also urteilt nicht über Leute, die ein Auto finanzieren.

Wer das tuen muß ist einzig und allein die Bank, denn sie braucht eine Sicherheit für den Fall des Ausfalles und das braucht Dritte nun wirklich nicht zu kümmern.

Göran