Beiträge von 01goeran

Glückwunsch, schaut mit Sicherheit richtig gut aus (mit Sicherheit besser als meine Stahlfelgen, neidig bin).

Aber was sagt Frau, wenn Du die Reifen im Wohnzimmer stehen hast?

Göran

PS: Vor dem Aufziehen richtig gut versiegeln, denn damit sind die Felgen leichter zu säubern und besser geschützt.

Stimmt, der Schlüssel ist wie eine Art Lexikon über das Fahrzeug und seinen Zustand.

Diese Daten werden im neuen direkt an BMW Online übermittelt, wenn man das Navi hat, so kann einen der :) direkt anrufen und einen Termin vereinbaren, wenn er ansteht.

Ist aber glaube ich nur mit BMW Assist möglich.

Göran

Zitat

Original von thpo1

* Gurtablage hinten links knarzt
      * unregelmässig gibt es Knack-Geräusche aus Cockpit Mitte Bereich Lüftungsgitter
      * Trennnetz macht Geräusche, egal ob eingefahren oder hochgezogen

Das Geräusch vom Trennentz liegt nicht daran, ob es ein-oder ausgefahren ist, sondern vielmehr an der Verbindung von Trennnetz und "Rückenlehne".

Da wo das Teil einrastet ist etwas Spiel und daduch macht es Geräusche.

Ein Tausch wurde bei mir gemacht, hat aber nicht lange was gebracht.

Letztlich habe ich dort Filzecken angebracht, damit es mehr Spannung hat und seit dem ist Ruhe.

Göran

Heck und Seitenansicht vom M-Paket gefallen mir, aber die Front wirkt irgendwie wie eine Mischung aus alter M-Front und der des Coupe, was ich auf den Fotos etwas komisch finde und nicht recht stimmig, besonders der Bereich um das Nummernschild wirkt irgendwie komisch.

Göran

Japp, gibt es.

Du mußt mit dem einen öffnen und dann den anderen ins Schloss stecken.

Damit übertragen sich alle Einstellungen während der Fahrt auf diesen.

Göran

@guggstdu
    Schau mal im iDrive (hast Du doch, oder?) ob es da eine Einstellung dafür gibt, denn vielleicht ist das wie beim Heimleuchten, dass man da eine Zeit einstellen kann.

Göran

PS: Allerdings erschein mir das schon etwas lang, wenn es nach dem Waschen immer noch an ist.

Zitat

Original von pitbull87
    jaaa natürlich is das dann zu teuer...aber vll macht er mir ja ein angebot wenn ich die alten selber abhole un ddann meine alten ihm gebe.

wie gesagt eigentlich brauch ic hkeien aber meiner meinung nach steigert so ne lederaustattung optisch sehr das aussehen des autos und den comfort doch auch oder?

antworten zu den anderen fragen?

Das stimmt, aber es muß kein komplett neuer Sitz sein, denn neue Bezüge vom Sattler tuen es auch und die gibt es für deutlich weniger und Du kannst Dir die Lederfarbe sogar aussuchen.

Göran