Nimm alles, nur kein Leder, denn die Gerbstoffe sind nicht gut für das Wachs.
Am besten sind Mikrofasertücher.
Ich selbst habe auch das von Meguiar und bin mehr als zufrieden damit.
Göran
""
Nimm alles, nur kein Leder, denn die Gerbstoffe sind nicht gut für das Wachs.
Am besten sind Mikrofasertücher.
Ich selbst habe auch das von Meguiar und bin mehr als zufrieden damit.
Göran
Hab bei mir davon noch nix gesehen, werde den bei Gelegenheit aber gleich mal anschauen.
Göran
Kein Problem, mache ich doch gern.
Göran
Japp, der ist nur geklebt.
Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal Föhn und einen "Kratzer", was aber recht schwierig ist, denn der Lack darf nicht zu warm werden.
Zweite Möglichkeit ist Zahnseide, oder Angelschnur. Mit dieser hinter den Schriftzug und ihn quasi abschneiden.
Danach die Reste mit Lackreiniger entfernen.
Göran
Arg, klingt nicht gut.
Ich vermute mal ganz stark, dass das Geräusch von der Zierleiste an der Armlehne kommt.
Diese einfach mit Moosgummi oder Filz bekleben und schon ist Ruhe.
Göran
Ist ne wirklich dumme Situation.
Wenn Du wirklich nicht zurück gerollt bist, sollte man erstmal auf jedenfall einen Einspruch einlegen, denn oft ist es nur eine Masche um Kosten zu sparen.
Eventuell würde ich über den Plazbesitzer noch in Erfahrung bringen, wer den Stellplatz gemietet hatte, wo Du drauf standest, denn vielleicht hat er es ja mit gesehen und kann Deine Aussage bekräftigen.
Und zu letzt wäre da noch ein Gutachter, den man bestellen kann, denn wenn Du wirklich in selber Richtung gerollt bist, wie der Hänger unterwegs war sieht man das sicher am Schadbild.
Göran
Hallo, schau mal hier, dass könnte Dir helfen: Klick
Position 4 müßte die sein, die Du brauchst.
Göran
Ist recht viel was da übermittelt wird.
Z.B. kann man damit erkennen, woDu Dich aktuell aufhälst, denn Du kannst per Assistenten Dir Ziele in der Nähe raussuchen lassen und die Adresse des Zieles wird Dir dann direkt aufs Navi geschickt.
Datenschutz wird da echt heikel, besonders wenn nicht nur BMW die Daten abgreifen kann.
Göran
Wenn ich mich nicht irre ist Kriechöl doch auch Strom leitend, oder?
Wenn ja sehe ich da kein Problem, denn elektrische Kontakte werden dadurch nicht unterbrochen.
Göran
Sehr gut, wirst es nicht bereuen, denn das Mittelchen ist wirklich gut.
Die Alus von unserem Mini sahen nach dem letzten Winter auch noch super aus und auch dickere Salzkrusten waren einfach zu entfernen.
Göran