Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von donkr
    Moin BMW-Mike,

musstest du beim Wechsel auf das M-Sportlenkrad auch den Airbag wechseln, oder konnte man das alte vom normalen Lenkrad behalten? :)

mfg

Da er schreibt Lederlenkrad, wird er auch den Airbag getauscht haben, denn der ist zum Sportlenkrad leider anders, was das ganze doch recht teuer macht.

Göran

Zitat

Original von JoeArtman..., stelle ich fest, dass es doch sehr subjektiv ist, ob einem das Fahrzeug zu hart ist oder nicht.
    Saludos,
    Joe

Damit hast Du auch absolut recht, denn es ist wirklich sehr subjektiv und kann nicht wirklich vergleichend heran gezogen werden.

Deshalb drücke ich Dir die Daumen, das Du hier jemanden findest, der Dir dabei helfen kann.

Göran

Kann das bei mir auch erkennen, dass es nach einigen Wäschen wieder kommt, aber dank Meguiar ist dauert es deutlich länger.

Trägst Du SI-Gloss jetzt wieder auf?

Göran

Wann tritt es auf?

Immer oder nur wenn Du über eine Unebenheit fährst?

Schau mal Deinen Reifen an, ob der Einschnitte an der Flanke hat, vielleicht schleift dieser ja irgendwo und verursacht so das Geräusch.

Göran

Sicher geht das.

Zündung an und dann über den Kippschalter so lange durchs Menue gehen, bis Du zur Service-Info kommst. Dort per BC-Knopf bestätigen und dann siehst Du wann was gemacht werden muß.

Das Symbol für die Bremse ist entweder der vordere oder hintere Teil des Autos mit einem Kreis mit ! in der Mitte und drum herum 6 Striche, 3 rechts, 3 links.

Göran

Zitat

Original von Roedel
    Hat jeman eine Ahnung, ob es das Gitter auch ohne die Querstreben (siehe Bild oben)
    Pos 7 und 8 gibt? Hätte gern das Rautengitter offen und ohne sie Streben quasi wie beim M3...

Bei der Serienfront gibt es das nicht ohne Streben.

Machst Du die Streben ab, siehst Du in der Mitte den Aufsatz für die Strebe.

Habe übrigens gestern gesehen, dass der 325i auch geschlossene Waben hat.

Göran

Gute Frage.

Bin mir da nicht mehr so sicher. Persönlich habe ich aber keinen mehr gesehen mit Chromendrohr, egal ob M oder nicht.

Kann sein, dass es sich mit dem FL wieder ändert.

Göran