ZitatOriginal von 320de90
Ich mag das gar nicht alles zusammenrechnen bisher. :8o:
MfG Dirk
Ja das sollte man besser nicht machen, denn da kommt mit der zeit einiges zusammen.
Göran
""
ZitatOriginal von 320de90
Ich mag das gar nicht alles zusammenrechnen bisher. :8o:
MfG Dirk
Ja das sollte man besser nicht machen, denn da kommt mit der zeit einiges zusammen.
Göran
Hallo,
ich kann mich bei meinem nicht beschweren, denn der läuft recht ruhig und schüttelt sich im Stand auch nicht.
Im kalten Zustand ist er schon etwas lauter, aber so wie er Betriebstemperatur hat, ist er wieder recht ruhig.
Das es am Sprit liegt kann ich mir schlecht vorstellen, denn ich tanke auch überwiegend bei ARAL.
Göran
Ich würde auch die Blackline verbauen, denn die sind gerade an einem dunklen Auto sehr stimmig.
Göran
Wohl war, denn es ist wirklich interessant, was das ausmacht.
Ich glaube ich werde meine alte Niere auch mal lacken und einbauen, mal schauen wie das ausschaut.
Göran
ZitatOriginal von Just-Peach
Bei 15.000 klm weniger 4000€ mehr ganz klar Wahl 2! Rechne dir alleine mal den Wertverlust, da sind 4000€ schon raus! Außerdem ist der wiederverkauswert bei den ED modellen viel besser! Kauf den mit 169PSNeuere Technik, mehr leistung, geringerer verbrauch und weniger Klm!
Japp sehe ich genauso, zumal der 2te den deutlich besseren Motor und Efficient Dynamics hat, somit sparst Du im Alltag auch noch und wirst die 4000km irgendwann wieder reingefahren haben.
Göran
Glückwunsch, schaut wirklich gut aus und ganz besonders ist die Kombination mit den Felgen, denn die in Verbindung mit dem M-Paket sieht man fast nie.
Göran
Japp, man muß dem Steuergerät halt nur sagen, dass er die mit anmachen soll und dann funzt es und genau sowas übernehmen Module aus dem Zubehör.
Z.B. kann man dich damit einen Pacecar-Blitzer einbauen.
Göran
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es hinten wie vorn einen "Abwasserschacht", wo Regenwasser gesammelt abfließen kann, so dass nicht alles hinten über die Stoßstange läuft und sich der geneigte BMW-Fahrer immer die Schuhe nass macht.
Wo genau der Ablauf sitzt, weiß ich leider nicht.
Göran
Ab Werk bekommt man die Nebler nicht mit an, aber es gibt sicher irgendein Modul, was man dazwischen klemmen kann, so dass dieses auch die Nebler mit anschaltet, beim Begrüßungslicht.
Gibt ja heute für alles ein entsprechendes Modul.
Göran
Schaut nicht schelcht aus.
Wie ich sehe hast Du die Nabe in der Mitte auch gleich noch mit gemacht.
Schade das es nicht gleich von Anfang an so ausgeliefert wird.
*aufHolzklopf* meiner zeigt bisher noch keinen Rost, außer eben an der Nabe in der Mitte, aber da hab ich auch schon nach geholfen.
Göran