Beiträge von 01goeran

Glückwunsch, wirklich schicker E90. Auch die Bilder find ich richtig klasse gelungen. :super:

Göran

PS: Die Flaps sind aber nicht original, oder? Die sehen irgendwie länger aus, als die Originalen.

Ja leider hat man beim Modelljahr 08 etwas an den Stahlfelgen geändert, deswegen passen diese nicht.

Bekommst aber recht günstig Neue bei ebay, oder wie von meinem Vorposter geschrieben bei Salesafter.

Göran

Du bist Dir sicher, dass Du den Schlüssel verloren hast?

Willst Du wirklich, dass jemand den passenden Schlüssel zu Deinem Auto hat und diesen vielleicht auch einsetzt?

Richtig, ab zum Händler und dir einen neuen Schlüssel machen lassen und den vorhandenen umprogrammieren.

Damit hast Du wieder alle Schlüssel nur in Deinem Besitz und auch die Versicherung wird es Dir anrechnen.

Göran

sooo gesucht und gefunden :P

Ich fand die Niederlassung Niederrad in Frankfurt ganz gut.. Wie die aber preislich sind, kann ich dir nicht sagen, war alles über Garantie damals.. Aber sehr hilfsbereit, kompetent undzuverlässig.. :meinung:

Die gibt es nicht mehr, denn sie wurde Ende letzten Jahres mit der NL in der Galluswarte zusammen gelegt. Sprich alle Mitarbeiter sind jetzt auch in der Galluswarte anzutreffen.

Ich bin einige Jahr in der Galluswarte als Kunde gewesen und eigentlich auch recht zufrieden, bis zu einem Vorfall mit einem Scheibentausch, der mir merklich die Stimmung verhagelt hat und damit auch das Vertrauen in die NL erschüttert hat.

Durch meinen Umzug aus Frankfurt raus bin ich dann in meiner Nähe auf die Suche gegangen.

Krah & Enders in Maintal ist in Sachen Teilen echt super, da man dort sehr gute Preise bekommt. Bei den Meistern in der Werkstatt hab ich mich aber nicht so wohl gefühlt wie beim Rest der Manschaft.

Letztlich bin ich jetzt zufriedener Kunde mit BMW Reichold in Bad Vilbel. Da werde ich ausführlich darüber in Kenntnis gesetzt, was am Auto gemacht werden muss, bzw. gemacht wurde und ich kann Teile auch selber mitbringen.

Göran

mal ne ganz dumme frage.. Es ist doch eigentlich verboten iN Deutschland, dass Auto auf den öffentlichen Straßen zu waschen.. Macht ihr es alle daheim oder wo macht ihr es? Kommt jemand aus dem Bereich Frankfurt? Gibt es hier ein Ort wo man sein Auto per Hand waschen kann?? ?( ?(

Ich bin immer in Bruchköbel zum waschen, aber das ist Dir sicher zu weit.

Ansonsten gibt es in Frankfurt am Rebstock eine Möglichkeit (heißt glaub ich WashMax), oder auf der Hanauer Landstr. .

Göran

PS: Meiner bekommt keine Waschanlage zu sehen, wenn ich das verhindern kann, aber das liegt nicht an den Felgen, sondern einfach an meiner Einstellung dazu.