Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ango1987
    Ich denke, an dem muss irgendwas dran sein, weil der so günstig ist.
    Oder passt der Preis?!

Ich finde den auch etwas günstig, besonders bei der Ausstattung und Laufleistung.

Interessant find ich die letzte Bemerkung: "kleine optische Gebrauchsspuren"

Was man darunter wohl verstehen kann?

Göran

Zitat

Original von Boxter..., das einzigste was ich bis jetzt nicht so super fand war die Knete, vielleicht war der Wagen schon zu sauber dafür, naja beim nächsten mal nochmal schauen.

Gruß Boxter

Klingt doch recht gut.

Die Knete würde ich nochmal anwenden, wenn Du Teerflecken auf dem Auto hast, denn da ist diese richtig super und bekommt diese super einfach vom Auto runter.

Ansonsten kann ich Deine Erfahrungen voll bestätigen.

Richtig gut ist dann das Waschen nach der Behandlung, denn das geht super einfach und schnell.

Ich hab gestern mit meiner Frau unseren Mini gewaschen und anschließend noch mal mit dem Quick Detailer bearbeitet und wir waren in 30min. fertig.

Göran

Klingt für mich auch recht gut, zumal die Laufleistung noch voll ok ist für einen Diesel, die ja eigentlich mehr bewegt werden.

Wenn er optisch i.O. ist und keine Unfallschäden hatte, würde ich ihn kaufen, aber noch etwas im Preis drücken, bzw. Naturalien raushandeln, denn im Hinblick auf das bevorstehende FL was dieses Jahr kommt, ist da sicher noch was drin.

Göran

Welche Stelle ist es denn genau?

Ist es ganz außen, wo der Kunststoff aufgeschäumt wurde?

Wenn ja wird wohl die komplette Konsole fällig, oder Du gehst zu einem Aufbereiter, denn die können das auch wieder hinbekommen, ohne das man was sieht.

Göran

Zitat

Original von Virus
    Hallo zusammen

Ist ja bekannt alle BMW Benziner durch Sportauspuff= Leistungsverlust.Hat einer erfahrung mit 325i oder 330i E90.

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es hängt viel davon ab, wie die Abgasanlage gebaut ist und wie sich der Druck darin ändert.

Göran

Wo hast Du den her, dass der Verbrauch des ercht gleich ist?

Auf spritmonitor würde ich mich hier nicht wirklich verlassen, denn die Anzahl der dort gelisteten Fahrzeuge ist doch recht klein.

Der Spitzenreiter beim 335 ist ein Österreicher und der fährt recht viel Autobahn und das heißt in Österreich max. 130km/h.

Klar der Unterschied ist nicht sehr groß, aber ich würde selbst testen, wieviel man selbst auf der normalen Strecke braucht, die man täglich fährt und deswegen bietet sich eine Probefahrt sehr an.

Göran

Ja es stimmt, denn das Diagnosegerät prüft alle zum Auto gehörenden Bauteile und wenn das Radio getauscht wurde, wird das nicht mehr erkannt.

Das ganze ist aber kein Thema, denn bei BMW bekommst Du ja auch ein Becker-Navi und das funktioniert ja auch.

Trick daran ist, dass dem System einfach gesagt werden muss, dass da ein anderes Radio im Schacht steckt und schon funktioniert auch wieder das Diagnoseprogramm.

Göran

Zitat

Original von guggstdu@Göran,
    die Standlichter sitzen bei den Xenons unterhalb des Scheinwerfergehäuses in einem separatem, eigenen Gehäuse.
    Schaden anrichten können diese Teile trotzdem. Kein Thema!

Ich weiß, ich hab mir nur vorgestellt, wie die Dinger anfangen zu schmelzen und Qualm entsteht, der in den Scheinwerfer zieht und sich dort an den Reflektoren und der Scheibe absetzt und nicht mehr weg geht.

Göran