Autsch, dass tut weh.
Aber der Tag hat sich ja für Dich trotzdem noch gelohnt, aber ärgerlich sind und bleiben die Punkte.
Göran
""
Autsch, dass tut weh.
Aber der Tag hat sich ja für Dich trotzdem noch gelohnt, aber ärgerlich sind und bleiben die Punkte.
Göran
ZitatOriginal von neffets88
War mehr ein Scherz und "spotane Meinungsbekundung"!
Aber über GoldenTiger bin ich schon überrascht - sieht man nicht so oft.
Für meinen Geschmack zu viel des Guten, aber sehr schön und stimmig gemacht.
MfG
Ist mir auch too much, aber interessant ist es schon, wenn man das Auto zu dem Mensch sieht.
Göran
Keine Angst, habe auf meinem Arbeitsweg, wenn ich ihn mit dem Auto zurück lege eine Ampel, an der man abschüssig steht und da hab ich es jetzt mehrfach getestet und es funktionierte
Göran
ZitatOriginal von neffets88
@Goeran
Kundendienst-Ersatzwagen????
Glaube ich nicht.
Fahr mal auf ein Treffen, da wirst Du einige nahe der 60 oder darüber treffen, so zum Beispiel Golden Tiger, oder auch Helmut genannt: Klick
Göran
Hallo und willkommen hier im Forum.
Der Reiz eines 335 ist wirklich groß, aber wenn Du das Auto solange finanzieren willst, dann wirst Du es sonst sicher nicht extrem dick auf der Kante haben, oder?
Die Anschaffung eines solchen Autos ist heute nicht mehr das Problem, aber denke an den Unterhalt, denn nur das er in der Garage steht kauft man sich so ein Auto nicht.
Wie man liest planst Du schon ein Stück in die Zukunft und das solltest Du im Hinblick auf die zukünftigen Kosten des Autos auch tun, denn der Spritpreis wird weiter steigen und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Kauf Dir jetzt lieber was kleineres und habe damit Deinen Spaß, denn den wirst Du haben und träume weiter den Traum vom 335, den man sich später sicher auch noch erfüllen kann.
Göran
ZitatOriginal von SQP
Hi,
funzt der Umbau auch bei den neuen 320d mit Eff. Dynamics ?
Klar, warum auch nicht, denn es wird ja nur das Endstück gewechsel.
Kann man in etwa damit vergleichen, dass sich Deine Frau/Freundin einfach ne neue Frisur machen lässt.
Göran
Hallo Nickxon,
Dein Zugang zu den Lampen ist nicht im Radkasten, sondern im Motorraum.
Schau mal im Handbuch auf Seite 118 nach.
Der Zugang ist über eine größere Plastikabdeckung hinter dem Scheinwerfer.
Göran
Schau mal hier: Klick
Demnach sollte alles vorhanden sein und man muß nur die Sensoren verkabeln und dann das ganze im Bordsystem freischalten.
Göran
Ich hab die Tage mal gezielt beobachtet, wann sich bei mir die Bremse bis in den "Himmel" ziehen lässt und wann sie recht gut nach dem 3ten oder 4ten Klick hält.
Mir ist aufgefallen, dass man langsam ziehen muß, dann steht er schon nach einem kurzen Weg.
Dieser wird noch kürzer, wenn das Auto leicht rollt.
Also werde ich demnächst mit viel Gefühl ziehen, dann habe ich das Prob mit der Handbremse auch nicht mehr.
Göran
ZitatOriginal von fl0w
Ihr habt ja alle Recht das es besser aussieht aber ihr müsst auch überlegen das dieses Auto auch für Rentner geeignet seien muss bzw für eine sehr groß Altersspannbreite....
Den Rentnern gefällt das glaube ich eher weniger...
nun ja Geschmackssache aber ich sag dir nur das es klasse aussieht!!!!
gruß aris
Das würde ich so nicht sagen, denn ich habe heute einen mindestens 65 Jahre alten man in einem 320is mit Carbonflaps und BL gesehen und das muß nicht das Auto des Sohnes gewesen sein, zumal er sicher mit seiner Frau drin saß.
Göran