Glückwunsch zu der Entscheidung.
Ich mag den E90/91 ohne BL garnicht mehr leiden, denn mit schaut er einfach stimmiger aus.
Göran
""
Glückwunsch zu der Entscheidung.
Ich mag den E90/91 ohne BL garnicht mehr leiden, denn mit schaut er einfach stimmiger aus.
Göran
Ich bin bei meinem einfach mit einem Finger durch die Querstreben und habe oben die Clips gelöst, danach kräftig gezogen und sie sind an den Seiten und unten auch rausgeclipst und es ging nix kaputt, selbst der Lack ist heil geblieben.
Göran
Wie das Teil demontiert wird kann ich Dir leider nicht sagen, aber ein Bekannter von mir hat ein Gummispry, was man bei solchen Geräuschen recht gut anwenden kann.
Einfach in die entsprechende Ritze sprühen und dann ist Ruhe.
Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber es wäre ein Versuch, bevor man was abbricht.
Göran
Das Klebeband bekommst Du beim
auch einzeln.
Hin und wieder findet man es auch bei yatego.de oder ebay.
Göran
Kennst Du vielleicht einen Dreher, der könnte Dir einen Controller drehen.
Hab sowas letztes Jahr auf einem Treffen gesehen und der sah garnicht schlecht aus und ist individual.
Göran
ZitatOriginal von rene_donnerIn der Produktbeschreibung steht nicht, dass die Öltemperatur nur bei Benzinern funktioniert (Läuft ein Diesel ohne Öl??).
Gibt es nicht beim 335d auch schon diese Öltemp.-anzeige im Kombiinstrument?
Göran
Ich war mal so frei und habe den Thread ins Interieur verschoben, denn es geht Dir ja eher um die Optik als um die Software die dahinter steckt.
Viele Angebote zum Controller gibt es noch nicht, entweder die BMW Versionen, oder die Schnitzervariante:
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/kindscher/7er-idrive-schnitzer-d.jpg]
Göran
Glückwunsch, das Heck schaut echt klasse aus mit dem neuen Diffusor und der 4-Rohranlage. ![]()
Göran
Was für eine Info zu dem Klebeband brauchst Du den?
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Die Lenkung geht nun wieder tadellos.
Poppmeter?
Meinst Du im Hinterteil?
Genau das meine ich, da hat mir wohl einer ein p für ein o vormachen wollen.:D
Göran