Beiträge von 01goeran

Die Teile kommen auf etwa 200-300EUR jenach bisheriger Ausstattung pro Sitz.

Mit Einbaukosten sollte es nicht mehr wie 500EUR sein, von daher fand ich die 2000EUR aus dem oben geposteten Link echt heftig.

Die Teilenummern findest Du hier: Klick

Göran

Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz, schaut richtig klasse aus und die geplanten Umbauten werden sich richtig gut machen.

Wegen der M-Felgen würde ich mal e90Andre anschreiben, er hat welche drauf und kann Dir sicher sagen was gemacht werden muß und was Du für Felgen brauchst.

Göran

He Andre, da sehen wir uns dann aber, denn ich werde nach Koblenz kommen und freu mich schon drauf.

Hoffentlich wird es da ebenfalls so schönes Wetter wie letztes Wochenende in Nürnberg.

Göran

Hallo,

ich muß meinen oben zitierten Post noch mal aufgreifen, denn wie mir scheint hat er zu einigen Mißverständnissen geführt.

Ich wollte damit in keiner Weise die Diskussion um die Legalität des ganzen abwürgen, nein vielmehr die Diskussion ob es Sinn macht oder nicht über rechtliche Fragen in diesem Post zu diskutieren.

Es macht Sinn die Legalität/Illegalität von Umbauten zu besprechen, denn oft kennt sich nicht jeder so genau damit aus und wir wollen ja nicht, dass sich jemand was einbaut/umbaut und dann Probleme mit der Rennleitung bekommt.

Sollte der/dies es trotzdem machen, geschiet das absolut auf eigene Verantwortung in dem Wissen was die Konsequenzen sein könnten.

Göran

Es muß nicht zwingend die Optik des Cabrios sein, denn der Touring wird auch als 335 angeboten und die haben alle genau diese Endrohrvariante, von daher brauchst Du Dir nur die Schürzte vom 335 besorgen und einen neuen Auspuff.

Hier sollte Bastuck sicher was passendes im Programm haben.

Göran

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu neuen Touring.

Meiner einer hat es schon geschafft trotz 18" Mischbereifung die 240km/h auf dem Tacho zu sehen, aber mit viel Anlauf.

Bis 220km/h rennt er ganz gut, danach wird es zäh.

Müßte es jetzt aber noch mal testen, denn jetzt dürfte der Motor richtig frei und eingelaufen sein.

Göran