Na das klingt doch schon mal sehr überzeugt vom Neuen.
Wenn Dir der 320i schon gefallen hat, wirst Du vom 325i begeistert sein, denn wenn der auf touren kommt, geht der richtig gut und klingt auch noch so.
Göran
""
Na das klingt doch schon mal sehr überzeugt vom Neuen.
Wenn Dir der 320i schon gefallen hat, wirst Du vom 325i begeistert sein, denn wenn der auf touren kommt, geht der richtig gut und klingt auch noch so.
Göran
So wie es aussieht hast Du auch noch den 320d mit 163PS und damit einen schräg eingebauten ESD.
Ist bei mir genauso und ich hab auch einfach einen Y-Adapter aufschweißen lassen.
Die Schwierigkeit dabei ist die Biegung kurz nach dem Endtopf, aber es geht wie folgende Bilder beweisen:
Göran
Ja da wirst Du nicht um hin kommen.
Von Seriensitz willst Du aber nicht gleich noch auf den Sportsitz umrüsten, oder?
Wenn doch wird es dann mit den Anschlüßen problematisch, denn diese Erfahrung mußte schon jemand hier im Forum machen, siehe folgender Thread: Klick
Göran
Die Felgenfrage ist keine einfache, von daher ruhig Zeit lassen und die Wahl gründlich treffen, denn von den Kosten her ist es ja auch kein kleiner Posten.
Joker habe ich die Tage auch mal wieder angemailt und gefragt wie es ihm geht.
Sein neuer Job scheint ihn wirklich stark zu binden, aber vielleicht wird es auch mal wieder anders und er hat wieder Zeit für das Forum.
Der Job geht aber klar vor, denn nur der bringt einem das Kleingeld für die Brötchen.
Göran
Hallo,
frag doch mal bei nostino an, er unterstützt hier das Forum (Werbung in der Kopfzeile) und sucht soweit ich weiß noch Interessenten für einen Umbau.
Er will dann von den Umbauten Beispiele auf seiner HP zeigen und macht deswegen Sonderangebote.
Göran
ZitatOriginal von Fedi
Hallo,
ich hatte auf einem Auto auch mal das Rain-X Zeug. Solange es frisch und ausreichend aufgetragen wurde, war es echt gut. Aber man muß es regelmäßig wiederholen sonst gibt es übelste Schlieren. Die waren vorallem Nachts extrem störend, wenn nicht sogar gefährlich! War mir dann zu viel Aufwand.
Cu
Fedi
Ohne Rain-X zu kennen, wage ich mal zu sagen, dass es kein Vergleich ist.
Ich merke das Nachlassen an meiner Versiegelung nur, dass es mal weider Zeit wird, wenn das abperlen an der Umlenkposition des rechten Scheibenwischers nicht mehr richtig funktioniert, deswegen wird aber die Sicht nicht beeinträchtigt.
Göran
Hallo zusammen, ich bin eben auf einen Testbericht des Transport Magazines zum SI Extreme aufmerksam geworden.
Hier ein paar Auszüge daraus:
ZitatAlles anzeigenEs schüttet in Strömen. Die Scheibenwischer geben alles, doch die Sicht bleibt schlecht. Dicke Tropfen sammeln sich auf der Frontscheibe, die Wischer kommen nicht nach.
Dabei ist es ganz einfach, die Sicht aufzupolieren.
Das geht mit der Scheibenversiegelung SI Extreme, einer dünnen Keramik-Schutzschicht, die sich dauerhaft mit der Frontscheibe verbindet.
Dann sind nicht mal mehr bei heftigem Regen Scheibenwischer nötig.
Ab Tempo 70 laufen die Tropfen zu allen Scheibenseiten ab. ...
... Das Mittel soll 40.000 Kilometer oder ein Jahr halten. SI Extreme von Kerona
kostet 20 Euro. Die Investition lohnt sich vor allem für Autobahnfahrer.
Note: Empfehlenswert
Auf Wunsch kann ich euch den Artikel gern per Mail zukommen lassen.
Außerdem habe ich eben gesehen das es auch eine EM-Aktion im Shop gibt.
Jenach Bestellwert bekommt man Fahnen und TippKick spiele.
Göran
Das ist natülich dumm.
Normal passiert es, dass man sie zu groß einfügt.
Göran
PS: Habe vor Auslieferung meinen auch mal mit den 162ern gefaked, macht einfach Spaß. ![]()
ZitatOriginal von 3KM
Mal ne andere Frage:
Kann es sein, dass diese Felgen nur bei dunklen Fahrzeugen so richtig zur Geltung kommen?
Ich habe mal wieder digital gespielt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei meinem Lack irgendwie "anders" aussehen
Michal
Finde ich nicht, denn wir haben hier auch einen silbernen E91 und da passt es auch sehr gut.
Hier z.B. der Touring von FarAway1971:Klick
Göran
ZitatOriginal von guggstdu
Sicherheit und anschnallen hat bei mir Priorität 1.
![]()
Leider gibt es immer noch negative Beispiele die es genau anders herum halten.
Göran