Beiträge von 01goeran

Mehrverbrauch durch Klima wirste nicht feststellen!!
    Du machst dir da zuviele Gedanken. Um auf 10,000km einen Tropfen Sprit zusparen...

Sehe ich genauso, denn ich hab aus Interesse auch mal einige Fahrten mit und ohne Klima gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen.

Die Unterschiede sind so gering, dass der Gasfuß mehr ausmacht.

Empfehlenswert ist es am Anfang das Dach oder Fenster zu öffnen, damit die Hitze besser entweischen kann, aber so wie kühle Luft aus den Schächten kommt kann man die Fenster und Dach wieder schließen, denn nur so kann die Klima effektiv arbeiten.

Göran

Meiner Einer ist auch wieder mit dabei und ich freu mich schon drauf endlich mal draußen zu sitzen und die Luft der ventilatoren zu nutzen.

Ich bin übrgends auch der Meinung, dass der Stammi einen festen Termin und ort haben sollte, denn sonst wird das auf Dauer nix.

Andere Termine sind aber immer möglich, deswegen hab ich nix dagegen, wenn wir uns auch mal wieder am Wochenende auf ein Fotoshooting, oder ähnliches Treffen.

Göran

Meiner saut jetzt auch rum, aber nicht unten wie bei Dir, sondern oben.

Leider kann man die Schellen nicht mehr nachziehen.

Werde die Tage mal den Schlauch runter nehmen, alles sauber machen und wieder drauf und die "Zwinge" neu drauf machen.

Göran

Ich kann bei mir keinen Unterschied zwischen den 205er 16" Winterreifen (Dunlop M3) und den 19" Mischbereifung (Bridgestone Potenza) beides RFT erkennen, wie man auf Spritmonitor auch sehen kann.

Göran

Wenn die Geld dafür bekommen machen die das sicher.

Wenn Du eine richtige Auskunft haben willst, hilft da nur ein Anruf.

Lackieren kannst Du aber auch selber, da braucht man keine recht und linke Hand.

Göran