Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von nm335
    Schöne Bilder :super:, vielleicht bin ich beim nächstem Mal auch dabei, falls nochmal so ein Shooting stattfindet. :)

So wie das angekommen ist, denke ich kann man schon eine Fortsetzung planen, allerdings würde ich dann eher Locations in der Umgebung suchen wollen, denn der Stadtverkehr hat unsere 6 Fahrzeuge doch des öfteren getrennt und sollten es noch mehr werden wird es dann schwierig, obwohl man das mit einer Art Routebook auch in den Griff bekommen kann.

Göran

Wenn es einen Diffusor gibt, denn wird er sicher über das Performance-Paket zu haben sein.

Göran

Zitat

Original von Jürgen AB
    also es gongt bei nicht richtig geschl tür direkt beim anfahren. nach ein paar metern auch beim nicht angeschnallt sein. hab aber den eindruck es hängt mit der gefahrenen geschwindigkeit zusammen wann es anfängt

Stimmt, wenn Du nicht über 20km/h fährst sollte er ruhig bleiben.

Göran

Zitat

Original von Fedi
    Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen mit den Koni Sportfedern 30/30 ? Wie tief wird er wirklich und wie ist das Fahrverhalten?

CU
    Fedi

Ich hatte in meinem E46 das Koni Fahrwerk 35/35 und es ist hinten bei 35 geblieben, aber vorn auf satte 50 gefallen.

Ich denke bei den Federn wird es da nicht viel anders sein.

Göran

Hallo Jungs,

schön das ihr gut wieder daheim angekommen seit.

Ich hatte auf grund des Regens gestern noch ein paar kleine Überraschungen.

Angefangen hat es mit dem netten Renault-Fahrer auf dem Parkplatz, der zum Glück nicht direkt neben mir stand, denn sonst bräuchte ich heute eine neue Front, da er seine Automatik nicht im Griff hatte und einen riesen Satz über den Bordstein rüber auf den anderen Parkplatz neben mir gemacht hat.

Nach 5min. hin und her (hab noch ne SMS geschrieben und mein Navi aktiviert), hatte er es dann auch geschafft aus der Parklücke zu kommen.

Zum Glück ist er dann auch hinter mir in die andere Richtung abgebogen.

Auf der AB hat es dann so geschüttet, dass die Elektronik meinen bei 80km/h gesetzten Tempomat raus genommen hat und dann ging es mit 60km/h weiter, denn mehr war nicht drin.

Bin dann dennoch recht gut zu Hause angekommen und hab mich heute an die Sichtung der 124 Bilder gemacht. :D

Eine Auswahl der Bilder stelle ich auf meiner HP ein, denn den Thread hier würde es sonst sprengen. :D

Göran

PS:Bitte habt etwas Verständnis wenn es etwas dauert, aber knapp 200MB zu hosten ist nicht so schnell erledigt.

Hallo, dass ist wirklich ärgerlich, dass immer wieder die selben Fehler auftreten.

Ich würde alle Fehler auflisten und auch die bereits unternommenen Behebungen.

Setz dem :) eine Frist.

Sollte diese nicht genutzt werden um die Fehler endgültig zu beheben, dann auf Wandlung bestehen.

Bei Deiner Liste sollte das kein Thema sein.

Göran

PS: Danach würde ich den Händler wechseln.

Zitat

Original von Polizistenduzer
    Das Panoramadach scheppert immer schlimmer. Teils ist es ein Klappern, teils ein helles Quietschen. Bei einem 20J alten Opel würde ich mich damit abfinden, aber nicht bei einem etwas über 2 Jahre alten BMW, der fast 50.000 EUR gekostet hat. Ein Klappern von der Beifahrertür kommt jetzt auch noch dazu, irgendwo oben zwischen A- und B-Säule. Das Business-Navi erkennt immer öfter die Navi-DVDs nicht und der Motor wird irgendwie immer müder, nach 163PS fühlt sich das schon lange nicht mehr an. X(

Das knarzen zwischen A- und B-Säule kommt vom Gummi oben an der Tür.

Wenn sich dort der Filz mit Wachs und ähnlichem zusetzt, kann dieser seine Arbeit nicht mehr wie gewohnt verrichten und es knarzt und Quietscht.

Göran

Zitat

Original von nm335
    Ich tendiere jetzt sehr stark zu den Carbonblenden, muss mir allerdings noch nen triftigen Grund für diese Anschaffung ausdenken :rolleyes: ;) und einige Male darüber schlafen.

Och Du, der ist schnell gefunden, denn schau mal auf die Preistafel der Tankstellen.

Was sieht man da? Genau sau teuren Spritund davon will man nicht viel verbrennen, aber trotzdem Spaß haben will man ja auch, also was macht man?

Den Gürtel enger schnallen und Gewicht sparen und was ist Carbon. Richtig ein leichtes und stabiles Material.

Also wenn die Entscheidung jetzt nicht steht, weiß ich auch nicht weiter.:D

Göran