Ich hab es bei einer Firma in Großkrotzenburg machen lassen und es kostet keine 200EUR.
Es muß aber eine ziemliche Arbeit gewesen sein die Biegung unten hinzubekommen.
Göran
""
Ich hab es bei einer Firma in Großkrotzenburg machen lassen und es kostet keine 200EUR.
Es muß aber eine ziemliche Arbeit gewesen sein die Biegung unten hinzubekommen.
Göran
Heute war es soweit und ich habe mich an den Grauen gemacht.
Leider fehlte mir die Zeit um ihn komplett fertig zu bekommen, aber das macht nix, denn zur Zeit steht er in der Garage und morgen geht es weiter.
Bisher habe ich ihn mit der Knete behandelt und bin überrascht, wie sich da schon der Lack des Grauen verändert hat.
Bisher habe ich einige Schlieren und leichte Hologramme drauf gehabt, so wie feine Kratzer von der Waschanlage des
.grrr
Überraschend wr für mich nach der Behandlung mit der Knete, dass vieles davon schon weg ist und da hab ich den Cleaner noch nicht mal in der Hand gehabt.
Morgen geht es dann weiter.
Bilder hab ich diesmal gemacht.
Hier sind die Fotos direkt nach dem Waschen, leider sieht man die Schlieren und Holos darauf nicht so gut, aber der Tiefenglanz nach der Behandlung wird sicher erkennbar sein.
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/2771/img3682cy6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/3797/img3684id0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5476/vorherto1.jpg]
Göran
ZitatOriginal von Bigitalian
HI HO,
joa sieht besser ausDie Auspuffsorte von den 4 Zylinder sind auch nicht so mein Ding. Meinen werde ich auch bald ändern ^^. Welchen Endtopft hängt da nun drunter ? Sieht irgendwie von der Bauart anders aus.
Mfg é ciao
Christian
Die Bauart ist vom Schalldämpfer her die Selbe, denn der wurde nicht angetastet.
Was anders ist, ist das Endrohr. Dieses wurde gekürzt und ein Y-Adapter angesetzt. Auf diesen wurden dann die Chromblenden von BMW aufgesteckt.
Damit es darunter wegen dem Schweißen ordentlich ausschaut, hat man mir das Endrohr und den Schalldämpfer gleich noch lackiert.
Göran
ZitatOriginal von EvilMagics
Ich weiß auch schon, was die die nächste Anschaffung für das Auto sein wird! Eine Römer Babyschale mit Isofixbefestigung!!!
Sehr gute Wahl!
Die hatten wir auch und sind sehr zufrieden damit gewesen.
Meine neuste Errungenschaft ist schon angebracht und damit steigt meine Zubehörliste wieder etwas.
Mal schauen was es als nächstes wird. ![]()
Göran
Glückwunsch zu diesem schicken Coupe!
Schaut wirklich richtig klasse aus. Der Innenraum würde mir aber mit anderen Interieurleisten besser gefallen.
Göran
ZitatOriginal von Dani1986
Hallo zusammen,
Wir haben das Start/Stop-System entwickelt und mussten die Belastbarkeit der neuen Zündkerzen testen da es ja viel mehr Starts gibt.
Dazu wurden mehrere tausend Starts simuliert und die Xenon's haben danach immernoch geleuchtet
Sollten die Xenons nicht eh weiter leuchten? Bei der Start/Stopp-Funktion bleiben diese doch an.
Göran
ZitatOriginal von hoagie
Danke für eure Antworten!
Und wehe, das passt nicht, wenn ich am Wochenende unterm Auto liege
Keine Angst, das passt problemlos.
Ich habe selbst am Mini für die Winterräder die selben Schrauben wie für die Sommerfelgen.
Das passt alles problemlos.
Göran
Kaputt machst Du damit nix, warum auch, denn ob Du es jetzt schon machst oder später ändert ja nix an der Art des Wachs.
In der Regel verlässt das Auto den
nicht ohne Behandlung, also braucht man eigentlich jetzt noch nix machen, da das Auto gewachst ist.
Schaden tut es aber nicht.
Göran
Fahr doch hier hin:
Mr. Wash AG München-Pasing
Landsberger Straße 420 + 426
81241 München
Die sind lt. Berichten sehr gut und haben auch einen Umfangreichen Außenbereich, wo man sein Auto ausgiebig pflegen kann.
Göran
ZitatOriginal von BMWFAN71
bei den heutigen Spritpreisen für Super: 1,49€ und diesel: 1,41 € je liter,da lohnt sich Diesel fast garnichts mehr!
Genau das ist der Unterschied.
6l/100km zu sagen wir mal 8/100kml und dann noch 8Cent pro Liter weniger sind halt immer noch ein Vorteil.
Göran