Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Roadi

Das würde ich nicht machen. Du kannst die Grundeinstellung nur mit dem Diagnosegerät machen. Wenn du vor dem einstellen nicht in die Grundstellung fährst leuchtet er beim einfedern irgendwo hin!

Nicht ganz.

Wenn Du eine Tieferlegung vorgenommen hast, dann brauchst Du mehr Technik, denn die Sensoren einstellen ist schwieriger.

Wenn Du einfach nur die Leuchtweite änderst, dann brauchst Du nur dieses simple Gerät wie es jeder Prüfer hat.

Göran

Zitat

Original von 55BMW
    Meint ihr man kann die neuen Halogen Scheinwerfer mit den Ringen ohne Probleme auf die
    ''alten'' 3er montieren?

Wenn sie von der Form so bleiben, wovon ich stark ausgehe, sollte das kein Problem darstellen.

Göran

Hallo zusammen,

ich habe einen Platz für bis zu 12 Personen im Gasthaus Rudolph in Liederbach bestellt.

Folgende User sind aktuell mit dabei:

Teilnehmerübersicht:

• BMW-Power - E90 320si - max. 2 Teilnehmer

• schlie - E91 320d - max. 2 Teilnehmer

• hoagie - E90 320d - max. 2 Teilnehmer

• born 2 be fast - E91 335i - max. 2 Teilnehmer

• 01goeran - E91 320d - max. 1 Teilnehmer

• smartieblue - E90 320si - max. 1 Teilnehmer

Summe Teilnehmer: max. 10

Reserviert ist der Tisch für 19.00Uhr, also sollten wir davor genügend Zeit haben um Fotos zu schießen und die Anfahrt nach Hofheim zu bewältigen.

Die Adresse des Gasthaus ist:

Alt-Niederhofheim 30
    65835 Liederbach/Ts

Wer sich die Speisekarte und die Gaststätte mal aus der Ferne anschauen will, der kann dies auf folgender Homepage:

http://www.gasthaus-rudolph.de/

Sollte also jemand direkt hinkommen, dann ist das auch kein Problem.

Treffpunkt und Location für das Shooting stelle ich hier in diesen Beitrag, wenn diese feststehen.

Göran

EDIT: Sorry, aber hab schlechte Nachrichten, denn irgendwie hat was mit der Reservierung nicht geklappt und nun ist an dem Tag nix mehr frei. Ich habe deswegen spontan umdisponiert und uns einen Platz im Rudolphs bestellt. Vorteil dort ist, dass es genügend Parkplätze gibt und bei schönem Wetter können wir auch draußen sitzen.

Roadi hat recht, die müssen sicher noch mal etwas hochgedreht werden, denn oft werden die ab Werk etwas zuniedrig eingestellt.

Göran

PS: Wenn man es sich traut kann man es aber auch selber machen, denn man muß nur an zwei Schrauben drehen.

Diese Schrauben findest Du wie folgt: Klick

Aber das machst Du auf eigene Gefahr. Kaputt kann dabei nix gehen, aber es könnte sein das Du schnell zu hoch kommst und den Gegenverkehr blendest.

Zitat

Original von Elioth
    Ist das nicht identisch zum Design 220 bzw. 225 vom E90? Ich würde eher zu denen greifen in solchem Falle.

Achso, hallo erstmal in die Runde. Lesend bin ich schon eine Weile dabei, nun aber mein "Einstand" :)

Elioth

Nicht wirklich, denn da liegt ein himmelweiter Unterschied dazwischen.

Hier die 220er:

[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/4848/220fs4.jpg]

und hier die 225er:

[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/5429/225hd3.jpg]

Göran

PS: Willkommen unter den aktiven Usern.

Mach Dir nicht so den Kopf drüber, denn die Aufnahme hält einiges aus.

Ich benutze bei meinem Schwiegervater auch einfach einen Heber mit einem runden Teller drauf und bocke ihn damit hoch.

Das ganze machen wir jetzt schon recht lange und passiert ist bisher nix.

Göran

PS: Die Idee mit dem Holzklotz ist aber auch nicht schlecht, muß aber wie oben beschrieben nicht sein.