Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von mandioca..., welche Verletzungen man sich heute, trotz aktiven und passiven Sicherheitssystemen, zuziehen kann.

Ich möchte das gern noch mal aufgreifen, denn in der Tat zieht man sich nicht trotz der Sicherheitssysteme Verletzungen zu, wenn man nicht angeschnallt ist, sondern oft gerade wegen dieser Sicherheitssysteme, denn wenn Du bei einem Frontalaufprall nicht angeschnallt bist geht Dein Gesicht in Richtung Lenkrad.

Dieses zündet aber den Airbag, also was folgt ist der Zusammenstoß und das mit einem recht heißen Luftsack, also gibt es lecker Verbrennungen.

Wenn man Glück hat trifft man auch noch die weggesprengte Abdeckung und zu guter letzt ist der Airbag noch nicht voll entfalltet, also macht der Kopf Bekanntschaft mit dem Lenkrad.

Göran

Bilder her, sonst glauben wir Dir nix.:D

Bin echt gespannt, wie es im eingebauten Zustand ausschaut und was Du wie alles gemacht hast.

Göran

PS: Echt die gibt es für 19EUR wo?

Zitat

Original von EvilMagics
    Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Neuen. Ich muss auch sagen, dass es hässlichere Felgen gibt. Deine sehen gar nicht mal so unpassend aus für den E90.

@göran
    Ein BMW-Emblem ist doch drauf! :tongue:

Ups, da hab ich den Zusatz oben im Text falsch gedeutet. Wie peinlich. 8o

Göran

Jein,

es ist richtig, dass Du Diesel eine elektrische Zuheizung für den Motor haben, damit dieser schneller warm wird und auch der Innenraum im Sommer schneller auf Temperaturen kommt.

Wenn man will könnte man diese auch als Standheizung nutzen, aber das wird die Batterie nicht wirklich freuen, da diese dadurch recht belastet wird.

Eine Nachrüstung ist aber aus diesem Grund recht einfach, da man sich wohl an die vorhandene einfach ankoppeln muß.

Göran

Glückwunsch, der schaut doch richtig klasse aus.

Auch die Felgen (wenn auch noch nicht mit BMW-Emblem) stehen dem E90 richtig gut. :super:

Göran

Zitat

Original von Herri

Jepp ein Kumpel von mir hat sich auch geweigert in der 30iger Zone anzuschnallen. 30iger Zone im Wohngebiet wo schnell mal eine unachtsame Mutti oder ein Kind um die Ecke radeln kann.
    Kurzer Blick in den Rückspiegel meinerseits,keine Gefahr durch Hinterherfahrende und dann eine Vollbremsung die sich gewaschen hat.
    Ich hab noch nie jemanden sich so schnell anschnallen sehen,nachdem er seinen Kadaver wieder aus dem Beifahrerfußraum gekratzt hat :D

Desweiteren halte ich es für höchst egosistisch. Da wir in einer Solidargemeinschaft leben,werden auch wenn du allein verunfallst alle anderen für deine Dummheit sich nicht anzuschnallen mitbestraft.

Richtig gemacht.

Ich warte selbst auch bis sich alle angeschnallt haben und fahre erst dann los.

Wenn ihr nur kurze Strecken fahrt, dann fahrt nicht schneller wie 20km/h, dann dauert es eine Weile bis er aktiv wird und zeigt nur das Symbol an.

Göran

Zitat

Original von Breytone90Ich habe mich dann beschwert aber es kam zurück ist doch nur ein Auto naja für mich nicht.

Sowas kann sich ein Service-Unternehmen einfach nicht leisten, denn bei diesem Satz wäre ich fort gewesen und wäre nicht zurück gekehrt.

Manche haben es einfach noch nicht gelernt und gerade wo das Auto des Deutschen liebstes Kind ist kann man sich sowas nicht erlauben.

Göran

Zitat

Original von spirit_330i
    @goeran: Jepp, das ist ein BMW E9 3.0l, ein ganz altes und seltenes Schätzchen.
    Wird wohl noch bis 2010 dauern, Motor ist bereits da, wird einne E34 M5 Maschine reinkommen.

Gruß
    Andre

Wow, da steckt ja noch einiges an Arbeit drin. Drücke euch die Daumen, dass alles klappt und dann ist das mit Sicherheit ein richtiges Schmuckstück.

Göran