Beiträge von 01goeran

Die Nebler erinnern mich an die C-Klasse, von daher bleibt abzuwarten, ob BMW wirklich diese Lösung verbaut, obwohlich es auch recht schick finde.

Göran

Von mir als 2l Besitzer auch noch ein paar Glückwünsche zum Neuerwerb, bin schon auf die Bilder gespannt.

Da Du hier nicht Dich selber, sondern Deinen Touring vorstellst, verschiebe ich den Thread in Showroom.

Göran

Das werde ich am Touring machen, da ich selbst gern den Unterschied mal auf einem Foto sehen will, denn beim Mini schaut es schon besser aus, aber wenn man die vielen Behandlungsschritte selbst durchführt, fällt einem es nicht mehr so sehr auf.

Meine Frau war heute mit dem Mini unterwegs und war sehr begeistert, denn besser sah er bei der Übergabe vom :) definitiv nicht aus, wenn man von den Steinschlägen an der Front absieht.

Göran

Finde ich auch, aber man könnte trotzdem noch ein paar Details ändern, so gefallen mir die Frontlaps nicht so gut, die sind mir zu eckig.

Diese etwas runter in der Mitte würde schon besser ausschauen, genauso die Nebelleuchten, diese flach wie beim Z4 FL und in die Strebe integriert wurde sicher auch besser ausschauen.

Göran

Zitat

Original von neffets88
    Ich weiß nicht genau, aber meines Wissen´s ist Mitschneiden eines Gespräches ohne Wissen der Teilnehmenden sogar strafbar, aus diesem Grund schon nicht verwertbar.

MfG

Strafbar ist es nicht, noch nicht denn man überdenkt aktuell wegen dem Lidl-Skandal die Sache.

Verwertbar ist es aber trotzdem nicht. Wenn man es hat, macht sich sowas vor einem Gericht trotzdem gut, rein durch die Tatsache das es sowas gibt.

Göran

Die Stöpsel sind sicher für die Kabelführung da, also müssen die weg.

Ich würde sie mit dem BMW-Kleber befestigen, außer du bekommst solches Klebeband, wie es beim Heckspoiler verwendet wird.

Von Powerstrips würde ich abraten, denn damit liegt die Antenne nicht flach auf dem Dach auf und könnte sich bei AB-Tempo schnell verabschieden und darüber dürfte der Hintermann nicht sonderlich erfreut sein.

Göran

Der RPF sitzt direkt am Anfang des Endrohres, also kurz nach dem Motor, damit dieser genug Wärme abbekommt, so das auch mal eine spontane Abbrennung einsetzen kann, ohne dass das Steuergerät das einleiten muss (z.B. während einer AB-Fahrt).

Warum willst Du eigentlich einen kompletten Endtopf?

Ich denke ein anderes Endrohr sollte reichen. Schau mal hier in diesen Thread: Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder

Göran

Die Auktion endet bald und sie stehen immer noch beim Startpreis.

Ich würde auch eher die silbernen nehmen für einen schwarzen .

An einem weißen fänd ich die Felge in schwarz mit einem weißen Felgenrand richtig schick.

Göran

Achso.

Vielleicht liegt es ja am Gestänge.

Der Diesel vibriert ja mehr als der Benziner. Somit könnten auch im Schaltgestänge Dämpfer eingebaut sein, damit der Knauf nicht so vibriert im Stand.

Göran

Zitat

Original von flapsy
    Kopf hoch...auch der Neue wird sich in Dein Herz "kurven".

Stimmt.

Eine Nacht drüber schlafen und dann immer in guter Erinnerung behalten, so kommt man über die Trennung hinweg.

Göran