Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von ango1987
    Was zeigen letztendlich die LEDs an?

Beim M zeigen sie an, ob das Öl warm ist oder nicht und ich denke das wird Roadi auch versuchen.

Göran

Bei einem "Bumms" vorn bringt Dir dieser Träger sicher nicht viel, denn entweder das N-schild fängt alles ab, wenn es nur leicht ist, oder der Träger verformt sich mit und gibt die Kraft auf die Front ab.

Mir würde dieser Träger nicht gefallen, deswegen würde ich ihn auch nicht nachbestellen.

Göran

Theoretisch würde ich mal behaupten ändert sich der Abrollumfang nicht so sehr das eine Anpassung nötig ist.

Um es genau herauszufinden mußt Du einfach mal die Daten eingeben, die Du von den künftigen Reifen hast und dann hier ausrechnen lassen: Reifenrechner

Göran

Ob man ein Schnäppchen macht oder nicht hängt wirklich vom Händler ab, denn wenn dieser die Bude vollstehen hat, weil er sie a) nicht losbekommt, oder b) einiges an Leasing-Rückläufern dastehen hat, wird der Rabatt durchaus etwas höher sein.

Ist es aber einer, der einen guten Durchfluß hat, also wenig Standzeit pro Auto wird der nicht die Hosen runter lassen.

Auf jedenfall werden die Preise für den VFL fallen, aber sicher nicht gleich, denn der ist jetzt recht ausgereift und man weiß nie was das FL für neue Überraschungen bereit hält, obwohl diese wohl eher gering ausfallen, da es ja "nur" ein FL ist.

Göran

Zitat

Original von snowstrolch
    Ja wenn ich die Arbeit rechne und der Umbau kostet ja auch schon 200€.
    Und vielleicht geht ja Sound mäßig ein bisschen was

Was aber immer noch deutlich billiger ist als eine neue Anlage von z.B. Bastuck.

Ich habe mal bei einem Händler hier nachgefragt und er meinte es würde nur eine Komplettanlage beim Diesel gehen und da landet man dann so bei 600EUR.

Würde wirklich ein besserer Sound bei rauskommen, könnte man sich das noch überlegen, aber egal was drunter ist, es ist und bleibt ein Diesel.

Göran