ZitatOriginal von ango1987
Was zeigen letztendlich die LEDs an?
Beim M zeigen sie an, ob das Öl warm ist oder nicht und ich denke das wird Roadi auch versuchen.
Göran
""
ZitatOriginal von ango1987
Was zeigen letztendlich die LEDs an?
Beim M zeigen sie an, ob das Öl warm ist oder nicht und ich denke das wird Roadi auch versuchen.
Göran
Bei einem "Bumms" vorn bringt Dir dieser Träger sicher nicht viel, denn entweder das N-schild fängt alles ab, wenn es nur leicht ist, oder der Träger verformt sich mit und gibt die Kraft auf die Front ab.
Mir würde dieser Träger nicht gefallen, deswegen würde ich ihn auch nicht nachbestellen.
Göran
Theoretisch würde ich mal behaupten ändert sich der Abrollumfang nicht so sehr das eine Anpassung nötig ist.
Um es genau herauszufinden mußt Du einfach mal die Daten eingeben, die Du von den künftigen Reifen hast und dann hier ausrechnen lassen: Reifenrechner
Göran
So wie es ausschaut bekommen ab dem FL alle E90er ein Tagfahrlicht über die Celis-Ringe, denn ich hab eben folgendes Bild entdeckt:
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/9776/e91lci2ze2.jpg]
Somit bleibt es wohl nicht nur denen mit Xenon vorbehalten.
Außerdem geht man beim neuen Navi etwas in Richtung des MMI von Audi:
[Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/1130/80682154sm9.png]
Göran
Ob man ein Schnäppchen macht oder nicht hängt wirklich vom Händler ab, denn wenn dieser die Bude vollstehen hat, weil er sie a) nicht losbekommt, oder b) einiges an Leasing-Rückläufern dastehen hat, wird der Rabatt durchaus etwas höher sein.
Ist es aber einer, der einen guten Durchfluß hat, also wenig Standzeit pro Auto wird der nicht die Hosen runter lassen.
Auf jedenfall werden die Preise für den VFL fallen, aber sicher nicht gleich, denn der ist jetzt recht ausgereift und man weiß nie was das FL für neue Überraschungen bereit hält, obwohl diese wohl eher gering ausfallen, da es ja "nur" ein FL ist.
Göran
Na das schaut doch schon viel besser aus. ![]()
Göran
PS: Was steht da im Hintergrund für ein schicker Oldie? Wird der von euch aufgebaut?
ZitatOriginal von neffets88
Nicht doch!
Göran = BND???
Nein!
Bin nur ein Bankangesteller im Keller. ![]()
Göran
ZitatOriginal von neffets88
@Göran
Nur - wo nimmst Du die Weißwand-Reifen her?????
Kenne ich nur für Oldtimer bzw. Offroader, die noch im Zubehör erhältlichen weißen Reifenringe sind nicht erlaubt . . . .
Anmalen, oder gibt es etwas, das ich nicht kenne?
MfG
Nein, nein, ich meine nicht den Reifen, sondern den Felgenrand.
So wie hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/Tankwart/a8.JPG]
Göran
![]()
Daran sieht man mal wieder eindrucksvoll, was der Vorteil eines Gewindefahrwerkes ist.
Göran
ZitatOriginal von snowstrolch
Ja wenn ich die Arbeit rechne und der Umbau kostet ja auch schon 200€.
Und vielleicht geht ja Sound mäßig ein bisschen was
Was aber immer noch deutlich billiger ist als eine neue Anlage von z.B. Bastuck.
Ich habe mal bei einem Händler hier nachgefragt und er meinte es würde nur eine Komplettanlage beim Diesel gehen und da landet man dann so bei 600EUR.
Würde wirklich ein besserer Sound bei rauskommen, könnte man sich das noch überlegen, aber egal was drunter ist, es ist und bleibt ein Diesel.
Göran