Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von flapsy
    Kann aber auch gefährlich sein....

Landstrasse...100 km/h und dann einmal das 70 Schild übersehen...BLITZ!!!!

verdammt....mal sehen wann Post kommt und was es gibt. Sollten 3 Punkte und 50 EUR sein ;(

Autsch, ok da ist er nicht von Vorteil.

Auf Landstraßen nutze ich ihn recht wenig, außer ich kenne die Strecke und somit auch die Begrenzungen, obwohl ich bei uns noch nie jemanden in einer 70er-Begrenzung stehen sehen habe.

Göran

Ich denke am sichersten gehst Du wenn Du Bastuck anschreibst und fragst, ob die bei der Anlage noch andere Dinge verbaut haben, welche den Sound positiv unterstützen.

Im Vergleich zum E46 4-Zylinder klingt der aktuelle schon richtig gut, dass ist echt kein Vergleich.

Göran

Stimmt, es wäre nice to have, aber ein must have ist es nicht, da es auch ohne geht, denn wenn der Tempomat aktiv ist merkt man das ja, wenn nicht sollte man sich Gedanken machen. :D

Missen möchte ich ihn auch nicht mehr, denn es gibt auf langen AB-Fahrten mit vielen Baustellen nix besseres, wenn man seinen Führerschein schonen will.

Göran

Warum kommt mir das so bekannt vor?

Aber nach den aktuellen Ausgaben in unser Wohnung (neue Wohnzimmerschränke + 40"LCD-TV) ist nicht mehr viel da fürs Auto, also muß das jetzt zwangsweise warten, bis auf eine spezielle Sache, aber die wird noch nicht verraten. :D

Göran

Hallo,

bei den 4-Zylindern zeigt er leider nix ein, sondern bliebt bei eingeschaltetem Tempomat einfach nur auf der eingestellten Geschwindigkeit, wenn man den Fuß vom Gas nimmt.

Bei den 6-Zylindern hat man eine Anzeige im Kobiinstrument und einen "Ring" um den Tacho, wo ebenfalls noch mal die Aktivierung angezeigt wird und auf welche Geschwindigkeit.

Göran

PS: Seit kurzem soll es das High-Kombi aber auch für die 4-Zylinder geben, aber in wie weit die das anzeigen kann ich leider nicht sagen.

Sagen wir es mal so: Aus dem 4-Zylinder wird durch eine andere Anlage kein 6-Zylinder, aber das wisst ihr ja.

Die Frage ist, was euch vorrangig am Herzen liegt. Sound oder Optik.

Wenn es nur um die Optik geht reicht sicher der ESD, ansonsten würde ich eine Anlage nehmen, denn auch die Biegungen und Windungen vor dem ESD machen am Schluß schon was aus.

Göran

Wenn es winzig kleine Stellen sind, wie Steinschläge, dann nehme ich den Lackstift und polier die Stelle anschließend noch etwas, einfach das nix rosten kann.

Bei größeren Stellen suche ich dann lieber den Lacker auf, denn selfmade-Lösungen wird man immer sehen, außer man hat Lackierer gelernt, oder kann mit PaintBrush gut umgehen.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    @göran
    DTM? Leider nein - aber evtl. wollte Ekström den Blinker setzen :totlachen:

ghostbuster :super:

[Blockierte Grafik: http://forum.zooplus.de/forum/images/smilies/gruebel.gif]

Macht das Sinn, wenn man in Führung liegt?

[Blockierte Grafik: http://forum.zooplus.de/forum/images/smilies/gruebel.gif]

Ne Spaß!

Also wenn Tagfahrlicht am E90, dann nur per Corona-Ringe, denn alles andere schaut nicht gut aus und ist nur eine halbe Lösung.

Göran

Zitat

Original von fischer_julian

Goran: deine Blacklines fehlen mir leider noch

Nix da, kauf Dir selber welche. :D

Ich denke die werden ihm gut stehen.

Ich mach mir für das Wochenende Hoffnung, denn da soll es garnicht so schlecht werden und dann bekommt der Graue auch eine Schönheitskur, denn meine Meguiar Sachen sind schon alle da.

Göran