Beiträge von 01goeran

Hallo Rainer,

wo kommst Du her?

Ich habe 18" mit RFT und find die nicht zu hart, aber das empfindet halt jeder andes, deswegen muß man die Sache einfach testen um zu wissen ob es einem gefällt.

Ich persönlich finde den Unterschied zwischen 17" und 18" vernachlässigbar.

Göran

Zitat

Original von flapsy
    Also mein E90 ist ja auch schwarz..... aber das war es dann schon mit den Ähnlichkeiten....

Träumen darf man ja, aber ehrlich gesagt würde mir der serien M3 schon ausreichen :P

Stimmt, mir sind das auch schon zuviele Spoiler.

Die Felgen sind in echt aber echt der Hammer, aber 7600 Scheine sind echt der Hammer, da ist Schnitzer mit seinen Felgen noch richtig günstig.

Göran

Wenn die Rückleuchten so kommen, dann sind sie schon etwas gefälliger, aber gegen meine BLs würde ich trotzdem nicht tauschen.

In Sachen Front weiß ich jetzt noch nicht recht ob mir das gefällt, denn ich find diesen Bruch in der Front nicht so schick, der die Linie zwischen Niere und Frontschürtze erzeugt.

Göran

Genau das ist immer das Problem bei solchen Internet-Videos, denn man kann nie sicher sein, dass es wirklich das ist, was da angegeben wird.

Die Eingerollte Variante schaut der Serie recht ähnlich.

Ich selbst könnte mich da auch recht schwer entscheiden, denn ich finde beide Varainten gut, aber die Frage stellst sich bei mir bald nicht mehr. :D

Göran

PS: Meine Frau würde eher zur geraden Variante tendieren und bei mir wäre es 51 zu 49% auch diese.

Zitat

Original von ango1987
    Aber ist es nicht so, das, wenn es ohne Tieferlegung ohne bördeln passt, passt es auch mit Tieferlegung?!

Nicht ganz, denn ohne Tieferlegung ist der Einfederweg ein andere.

D.h. beim eintauchen in das Radhaus hat das Rad mehr weg um sich oben nach innen zu neigen, so das es schräg steht.

Verkürzt man jetzt diesen Federweg, ändert sich auch die Kurve des Eintauchens und es kann schleifen.

Göran

Stimmt, denn neben der Tachogeschwindigkeit gibt es auch noch eine nach GPS im Geheimmenue und da der 330 genug Kraft hat, wird er immer in den Begrenzer fahren, egal welche Reifen moniert sind.

Göran