ZitatOriginal von flapsy
Blacklines .. ohne Worte!!!
Einfach Top! Sieht von hinten einfach um Welten besser aus :tongue:
Dem kann man sich nur anschließen, denn die BLs verändern das Heck immenz und zwar deutlich ins bessere.
Göran
""
ZitatOriginal von flapsy
Blacklines .. ohne Worte!!!
Einfach Top! Sieht von hinten einfach um Welten besser aus :tongue:
Dem kann man sich nur anschließen, denn die BLs verändern das Heck immenz und zwar deutlich ins bessere.
Göran
Hammer!
Da könnte man echt neidisch werden. *sabber*
Göran
PS: Ich reische mal den Hut rum für eine Spende. ![]()
ZitatOriginal von flapsy
Ich merke das schon......ich glaube ich brauche auch noch andere Felgen
Ok, Du bist infiziert. ![]()
Schaut doch schon richtig schick aus.
Vorn würde ich die Nummernschildhalterung noch ändern, denn Chrom passt da jetzt nicht mehr, da Du ja außer in den Scheinwerfern nix mehr dran hast.
Göran
Ja kannst Du.
Wenn Du willst kannst Du auch alles andere Zubehör wie Ölfilter mitnehmen.
Ich würde es aber vorher kurz mit der Werkstatt abklären, aber bei vielen ist das schon normal.
Göran
Gestern habe ich einen Bericht auf ZDFInfokanal gesehen und da wurde die Sache mal aus der anderen Seite beleuchtet.
Die Preise für Grundlebensmittel wie Weizen, Mais und Co sind im Schnitt um 50% gestiegen und eine Familie in Afrika muß jetzt mit einem Sack Getreide mit 2kg im Monat auskommen, denn mehr können sie sich nicht mehr leisten.
Wenn man das so sieht, dann kommt man schon heftig ins grübeln, wenn man sieht, dass hier bei uns Leute für Sportschuhe mal eben so 140EUR ausgeben.
Göran
Hallo und willkommen hier im Forum.
In Sachen Verbrauch wirst Du sicher so um die 6-7l im reinen Stadtverkehr rechnen.
Bei Spritmonitor findest Du leider nicht sehr viele Werte, aber einen ersten Eindruck verschafft es schon: Klick
Im Bezug auf das Angebot kann ich Dir leider nicht viel sagen, da ich hier keine Infos zu habe.
Göran
Na das schaut doch richtig gut aus.
Je öfter ich den Unterschied mit Distanzscheiben sehe, umso mehr überlege ich mir auch welche einzubauen, denn hinten könnten die 162er schon etwas weiter raus stehen.
Göran
ZitatOriginal von Marcelvs
den spass mach ich mir jetzt mal...frag da noch mal nach
Bin schon gespannt, was bei raus kommt.
Ich hab das mal in einem Prospekt gelesen, leider hab ich es bisher noch nicht gefunden.
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Aber wenn ich mir neue Reifen kaufe, die die gleiche Breite/Zollgröße haben, wie auch schon eingetragen sind, müssen die ja noch lange nicht eingetragen sein.
Kann ja gut sein, dass ich eine breitere Felge mit einer kleineren ET nutze, als die Orginal-Felgen von BMW ... obwohl die Bereifung lt. Eintragung übereinstimmt.
Deswegen steht ja auch die Felgengröße und ET mit in der Übereinstimmungsbescheinigung mit drin. ![]()
Göran
ZitatOriginal von ango1987
Das habe ich allerdings auch nicht gemacht ... schlimm?!
Hol es einfach nach, dann passt es wieder.
Ist ja eben schnell gemacht.
Göran