Beiträge von 01goeran

Ok, da kann man nix machen, ist ja Dein Geld und Deine Entscheidung.

Das Du Dich damit schwer tust kann ich gut verstehen, denn ich hab bei meinem Flaps auch gut ein halbes Jahr hin und her überlegt und dann hab ich sie einfach gekauft, ohne weiter zu Grübeln und ich bereue es nicht eine Minute es getan zu haben.

Göran

Zitat

Original von Martin320i
    also für das Geld kauf ich mir schon lieber Rückleuchten,da hab ich mehr davon!

Die hast Du dann aber nicht täglich in der Hand. ;)

Göran

Zitat

Original von helgjo
    Das BMW-Reifenalarmsystem musste bei mir nach Reifentausch nicht initialisiert
    werden. Trotzdem habe ich es vorsichtshalber noch mal neu eingemessen (Handbuch).

Sicher?

Lt. Handbuch wird nach jedem Radwechsel und Druckänderung durch Luftaufpumpen empfohlen neu zu initialisieren, da das System sonst nicht zu 100% arbeiten kann.

Göran

Ja die wirken recht fest, da sie auch Metallstifte dran haben, die in einer "Plastiknut" stecken und das ist eine recht stabile Verbindunge, wenn man nicht gerade daran zieht.

Göran

Zitat

Original von ango1987
    Die Reifen können zwar eingetragen sein, aber nicht die Felgen ...

Soweit ich weiß sind keine bestimmten Felgen ausgeschlossen, zumindest habe ich das bisher nicht gesehen.

Wenn die Reifenmaße drin stehen und die Felge diese her geben, dann kann man die Felge fahren.

Hier mal meine Übereinstimmungsbescheinigung: Klick

Göran

Sorry, aber so teuer find ich das garnicht.

Wenn man bedenkt das man für den Preis noch nicht mal die Flaps bekommt, außer man hat Glück, finde ich das für 4 Griffe in einer viel aufwendigeren Form einen fairen Preis.

Göran

Zitat

Original von nevermore..... gestern Mittag hat sich mit einem hefitgen Schlag ein Turbolader verabschiedet :(

Autsch, dass klingt garnicht gut.

Ich hoffe das nur ein Turbo getauscht werden muß und nicht noch mehr defekt gegangen ist.

Göran

Schau einfach mal hinten rein.

Wenn ich mich nicht irre kommt im Standgas nur links was raus und rechts ist zu, von daher sollte er auch einen Unterdruckschlauch haben, bin mir aber nicht sicher.

Göran