Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo

Schöner Wagen mit gebrauchten Felgen ist das so eine Sache.
    Schau doch mal bei eBay rein was deine Felgen gebraucht so kosten und dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt.

Gruß stoffi1a

Stimmt, ebay ist da immer ein recht guter Anhaltspunkt.

Eine 0 zu 0 Rechnung wird aber nicht werden, denn die Originalen M sind nicht wirklich günstig.

Mit Replicas könntest Du aber ein Geschäft machen, aber es bleibt dann das Problem mit der Eintragung.

Göran

Zitat

Original von knalli
    Ich drehe die Heizung auch erst nach 5 km auf damit die erste Wärme am Motor bleibt,ist vielleicht ein bisschen verückt :D

Danke nochmal
    Grus knalli
    PS.: mein e 46 hatte nur ASC+T

Kleiner Tipp, brauchst Du nicht, denn er bläßt erst warme Luft ins Innere, wenn der Motor genug Wärme hat. ;)

Göran

Machbar ist es, da der Umfang ja der selbe ist, aber ich würde keine großen Touren damit machen.

Aber schau mal in die Papiere rein, ich meine da steht drin, dass eine solche Kombi von BMW nicht freigegeben ist.

Göran

Ich kenne das nur anders.

Ich merke immer, dass mich BMW-Fahrer gern mal rein lassen, was man von anderen nicht behaupten kann, die fahren lieber dem Vordermann noch in den Kofferraum.

Ich selbst halte es aber auch so, denn wenn ich sehe, dass ein BMW oder Mini auf meiner Spur will, dann gehe ich gern mal vom Gas.

Göran

Eventuell ist das auch nur Restflüssigkeit, die durch das wieder einfahren aus dem Schlauch gepresst wird und dann im Innenraum nach unten läuft.

Kontrollieren lassen würde ich es aber, erst recht wenn man noch Garantie hat.

Göran

Zitat

Original von EE-E91
    Die Sonnenschutzverglasung ist doch mit drin! Hast du wahrscheinlich überlesen!??

Bei den Blackline Leuchten bin ich mir noch unsicher! Eventuell will ich nur die Leuchten an der Klappe ändern und außen die rot lassen!

Was meint ihr dazu????

Ich würde das nicht machen, denn das schaut nicht gut aus, da die Ränder der BLs dunkler sind, genauso wie das Rot.

Ich hab während meinem Umbau ein Bild davon gemacht:

[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/7140/img3074li7.jpg]

Göran

Stimmt neffets, aber nicht alle E46er hatten das komplette ESP, denn viele hatten nur ASC+T.

Die Eingriffe der Elektronik sind so gut das man sie nicht merkt und jenach Fahrweise kann es schon mal passieren das deswegen die Bremsen hinten schneller runter sind.

Göran

PS: Bei einem Diesel ist das sogar noch häufiger als bei einem Benziner, da der mehr Drehmoment hat.

Zitat

Original von Breytone90
    Und wie geht sowas und was kostet des??? ist des schädlich für den Motor????

Wie es funktioniert und was es für Langzeitwirkungen hat kann ich nicht sagen.

Hab es nur angeboten bekommen, als ich mich für eine andere Sache angemeldet habe.

Da ich dafür aber keinen Bedarf habe, habe ich mich nicht länger drüber unterhalten.

Göran