Na da drücken wir doch mal die Daumen, dass auch am Freitag schönes Wetter ist.
Göran
""
Na da drücken wir doch mal die Daumen, dass auch am Freitag schönes Wetter ist.
Göran
ZitatOriginal von flapsy
Ich muss immer an VW und Benz denken wenn es an den Spiegeln blinkt!
Stimmt, geht mir genauso.
So wie hier die Leuchteinheit ausschaut, ist die sogar von einem Benz.
Irgendwie beruhigt es, das ihr sowas nicht anbauen würdet, denn ich find es auch eine Todsünde.
Göran
Das ist ja echt schade, da hat sich der Weg ja garnicht gelohnt.
Schon interessant, was so ein Mj. ausmacht.
Göran
Hab heute geschaut, nach dem ich ihn gestern stehen lassen mußte, da es hier geschneit hatte wie dumm.
Also mein Wechsel steht in 26tkm an. Aktuell habe ich ca. 9tkm seit dem letzten Wechsel drauf, macht also 35tkm, wie beim ersten mal.
Göran
Folgendes habe ich eben bei e90post.com gesehen:
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/7317/41234038lz2.jpg]
Ob es eine self-made Lösung ist oder nicht weiß ich nicht.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das an eurem verbauen wollen?
Göran
PS: Nein ich spiele nicht mit den Gedanken. Meine Spiegel bleiben wie sie sind.
Du hast ihn ja schon mal an anderer Stelle gezeigt, aber man kann nicht genug davon sehen, denn so ein si ist schon was feines.
Göran
PS: Täuscht es nur so, oder ist die Carbonabdeckung wirklich leicht grün/gelb?
EIn OBD oder Laptop braucht man nicht um den Service zurück zu setzen.
Einfach der Anleitung in meinem FAQs folgen: Klick
Göran
Ich meine es reicht, wenn Du mit dem 1. Schlüssel aufmachst und dann mit dem 2. im Schloß eine runde fährst und dann abschließt.
Göran
ZitatOriginal von dino74
ich wollte nur damit sagen, dass einst die BMWs die sportlichsten und agilsten waren. Ich hab allen 3-er gefahren, mit allen Karossen von 320/6(e21) über 324td bis jetzt den D3, Alle haben fasziniert, auch die schwächeren (318i) weil das Paket passte. Natürlich im verhältnis. Ich wollte nur sagen, dass 320i cabrio sich nicht lohnt. Würde lieber einen grundausgestatteten 325i nehmen als den vollen 320i. Wenn jemand die Möglichkeit bekommt soll auf jeden Fall einen Testfahrt machen um ein Bild zu haben wovon ich rede :tongue:
Ich sag dazu jetzt mal ganz provokant: FALSCH!!!!
Für Dich mag das stimmen, aber andere sehen das ganz anders, denn für die ist der 325 schon viel zu viel des guten.
Verallgemeinert nicht eure Erfahrung auf alle. Jeder hat andere Ansprüche und genau deshalb baut BMW auch soviele unterschiedlich starke Motoren in die Autos ein.
Göran
ZitatOriginal von laminator
Mal dumm nachgefragt: Wo bekommt man denn sowas und zu welchem Preis?
Gruß und Danke
Volker
Bei ebay, aber aktuell scheint nix im Angebot zu sein.
Göran