Machbar ist es schon, aber es klingt schon extrem lang.
Mein erster Wechsel war auch bei 35tkm und viel länger hätte ich auch nicht mehr gewartet, denn der Verbrauch ist die letzten Kilometer deutlich angestiegen.
Göran
""
Machbar ist es schon, aber es klingt schon extrem lang.
Mein erster Wechsel war auch bei 35tkm und viel länger hätte ich auch nicht mehr gewartet, denn der Verbrauch ist die letzten Kilometer deutlich angestiegen.
Göran
Oder eine Alkoholeinspritzung, diese kühlt die Luft im Ladeluftkühler und somit hat man im Sommer auch keinen Leistungsverlust.
Göran
Super bin schon gespannt drauf.
Göran
Das klingt ja garnicht gut.
Schade das es nicht klappt. Hätte nicht gedacht, dass BMW da 2 Versionen verbaut.
Göran
Davon gehe ich auch aus.
Wenn man bedenkt, dass das Mittel bei 5,9l liegt für meinen Diesel, bin ich garnicht mal schlecht unterwegs, zumal er im Sommer auf 18" steht, so wie jetzt wieder.
Göran
PS:Im Sommer geht es mit 4 Personen für 2 Wochen an die Ostsee, mal schauen wie er sich da schlägt, zumal ich vor habe keine Dachbox zu montieren.
Ich denke es wird einfach die Kombination aus allem gewesen sein.
Jetzt hast Du eine Komponente verändert und schon wirkt sich das wieder anders aufs Verhalten aus.
Göran
ZitatOriginal von stoffi1a
Hallo
Ja der 330 hat den Klappenauspuff auch der wird glaube ich über einen unterdruck gesteuert mit einem kleinen Schlauch.
Gruß stoffi1a
Stimmt, genau mit der Methode kann man auch dem 335 im Stand einen besseren Sound verpassen.
Göran
Glückwunsch, der schaut doch schon recht schick aus und die geplanten Veränderungen werden ihm richtig gut stehen.
Göran
Glückwunsch, dass schaut richtig gut aus.
Besonders edel finde ich die farbigen Nähte.
Göran
Mir persönlich ist er so auch schon zu dunkel.
Wenn dann lieber die R6-Niere.
Die zu wechseln ist recht einfach. Einfach mit den Fingern durch die Stäbe und an einer Seite die Clipse lösen und dann mit Gefühl nach vorn ziehen.
Göran