Beiträge von 01goeran

    Ich habe die Threads mal eben zusammen gefügt, damit es übersichtlich bleibt.


    Zitat

    Original von Breytone90
    Der ami würds rausblaßen mit den alten V8 und wir sparen ein wenn dann sollte sowas für alle gelten. wnn ich noch meinen e46 diesel hätte könnte ich noch nicht mal ab oktober in die arbeit mim auto fahren wegen diesen beschissenen umweltzonen. Alles a Geldbeidlschneiderei wie mann in bayern sagt :D


    Das stimmt so nicht mehr, denn neben Californien haben auch andere US-Staaten sehr strenge Umweltforschriften eingefügt, so dass BMW erst im Herbst in den USA den 335d bringen wird, weil dieser für die USA noch mal einen speziellen Filter brauchte.


    Ami=Stinker stimmt somit nicht mehr grundsätzlich, denn Neuzulassungen ändern immer mehr das Bild.


    Göran

    Servus,


    der 320d wird von mir recht viel über die AB gefahren und bis vor kurzem immer mit einer GEschwindigkeit von 140-160km/h.


    Seit die Preise aber so extrem gestiegen sind, fahre ich nur noch recht selten über 150km/h, außer es reist mich mal und da fällt auch schon mal schnell die 200er Marke. :D


    Der Verbrauch sinkt bei mir konstant weiter, so sind jetzt Werte um und unter 6l keine Seltenheit mehr.


    Absolute Spitze war die Rückfahrt aus dem Skiurlaub, voll beladen und mit Dachkoffer mit ich nie über 130km/h und habe einen Verbrauch von 5,53 hinbekommen.


    Göran

    Das liegt nun mal in der Natur des Menschen. Das Verbotene übt immer einen ganz besonderen Reiz aus.


    Genau aus diesem Grund beschäftigen sich kleine Kinder auch fast ausschließlich mit den Sachen, mit denen sie nicht spielen sollen.


    Göran


    Hast Du mal daran gerochen?


    Wenn nicht, dann tu es mal. Ist es nämlich geruchslos und tritt nur auf, wenn es draußen warm war und die Klima an, dann ist es Kondenswasser aus der Klima.


    Göran

    Zitat

    Original von 325_iM_BMW


    Das ist die Standardantwort von BMW!Die müssen den Text bestimmt nur in die Email hinein gekopieren :tongue:!!


    Nicht ganz, die verwenden einfach Standarttexte, die man in Outlook speichern kann und dann ist es nur ein Klick auf einen Button und fertig ist die Mail.


    Göran

    Zitat

    Original von sako2910
    so ich hab´jetzt bestellt :P leider keinen E9X sondern das 120i Cab :rolleyes2:
    jetzt beginnen 7 endlose Wochen...


    lg Sascha


    Glückwunsch, der 1er ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl, denn er schaut echt schick aus und hat ein richtiges Cabrio-Verdeck, wie es sich gehört.


    Göran

    Die RFT könnten mit daran schuld sein, aber ich weigere mich zu sagen, dass sie alleine Schuld haben, denn meiner läuft eins a gerade aus und ich habe am Fahrwerk nix machen lassen und fahre wie schon geschrieben die 18" Mischbereifung mit Bridgestone Potenza.


    Folglich kann es daran nicht wirklich liegen, den wenn ja hätte ich ja auch Probleme.


    Göran

    Hallo,


    hab mit ihm telefoniert und es besteht aus seiner Sicht kein Problem.


    Wenn Du nähere Infos haben willst, wegen kosten, dann ruf ihn doch mal an.


    Ich schick Dir seine Telefonnummer per PN.


    Göran