Scheinbar schon.
Es gibt da eine Vorschrift die besagt, dass die Spiegelgröße im Verhältnis mit dem Auto stehen soll, damit der Totewinkel nicht zu groß wird.
Göran
""
Scheinbar schon.
Es gibt da eine Vorschrift die besagt, dass die Spiegelgröße im Verhältnis mit dem Auto stehen soll, damit der Totewinkel nicht zu groß wird.
Göran
Das klingt gut.
Kannst ja mal am Museumsufer in Sachsenhausen schauen ob man da irgendwo einen Platz zum parken finde, wo man die Skyline im Hintergrund sieht.
Göran
Ich denke man wird beim Alpina auf den Preis vom 325d kommen, aber die Steuern bleiben niedriger. ![]()
Göran
Na das liest sich doch recht gut.
Ich habe heute meine Bestellung für Mequiar weitergeleitet und wenn ich einen guten Preis bekomme ist die Bestellung raus.
Und wenn dann hier schönes Wetter ist bekommen der Mini und der BMW eine Beautybehandlung.
Göran
ZitatOriginal von basti.bodo
Wie sehr verdünnt Ihr das Zeug denn eigtl so?
Ein paar Spritzer in nen kleinen Eimer ist ja ziemlich relativ
So genau kann ich das nicht sagen.
Ich hab immer einen kleinen 5l Eimer, der etwa zu einem Viertel voll ist und da kommen ca 2-4cl rein.
Göran
Die Schlußleuchten sind an, sieht man auch sehr schön am Coupe und Cabrio, von daher ist die BA wahrscheinlich wirklich der Technik voraus.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von neffets88
@Göran
Das ist tatsächlich aus der BA des Touring?????Welcher Datenstand?
Wie schaltet der von "Tagfahrlicht" auf "normales Abblendlicht"?
Bei mir leuchtet ja als Tagfahrlicht das Abblendlicht!
Das macht mich noch kirre.
Ich dachte die oben beschriebene Geschichte geht zur Zeit nur be E92/93 und nicht beim E91???
MfG
neffets88
Die Auszüge sind jeweils aus der aktuellen BA, also aus 2007, also die die Dir auch vorliegen sollte.
Wirkliches Tagfahrlicht gibt es aber immer noch nicht für den E90/91 wie beim E92/93, auch wenn es in der Art in der Anleitung steht.
Göran
Mhh?
Ob das möglich ist? Keine Ahnung, aber da wir in einer Servicegesellschaft leben sollte es machbar sein, denn die NL München ist ja quasi um die Ecke und die machen das für ihre Kunden sicher auch.
Göran
Ich hab den Link oben mal überarbeitet, jetzt sollte es funktionieren.
Göran
ZitatOriginal von Alpin-93
Welche Lederversieglung ist denn zu empfehlen ?
Lederpflege von BMW ist gebongt.....
Wenn ich mich nicht irre kann man direkt von BMW eine auftragen lassen, bevor man das Auto überhaupt erst bekommt, was am effektivsten ist, denn da ist das leder ja noch 1a in Ordnung.
Wie die heißt weiß ich leider nicht.
Göran