Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Joker

Gerade hab' ich meine abmontiert...

So langsam wirst Du mir unheimlich.

Ich hoffe nicht irgendwann lesen zu müssen, dass Du eine Rolle Klopapier und einen Wackeldackel auf der Hutablage hast und auf den Sitzen einen getierten Lammfellbezug. :D

Göran

Du Armer,
    hast es echt nicht leicht. Bleib hart und zahle nix, was nicht auch defekt war, wäre ja noch schöner.

Das es an der Marke liegt glaube ich nicht, es wird wohl die Werkstatt sein. Ich bin mit meiner zufrieden und es wurde auch immer alles gefunden, auch wenn es mal etwas schwieriger wurde.

Göran

Zitat

Original von Roadi

Ach das ist halb so wild. Bin mitn E36 damals auch auf ein Treffen gefahren und auf einmal fings zum schneien an *g* Auf der Autobahn bei 130 ist das irrsinnig lustig :D

Ich freu mich schon drauf mit Kind und Frau im Auto Pyroetten drehend über die A4 zu schlittern. ;(

Göran

Zitat

Original von AlexE90
    Woher hast du die Info?

Ich habe gestern erstmalig das C-Klasse T-Modell gesehen, welches noch nicht käuflich erwerbbar ist und da sind die Spiegel genauso groß wie bei der normalen C-Klasse!

Woher hast Du die Info?

Bei uns in Frankfurt fahren schon jede Menge T-Modelle rum und die sind frei erworben, also keine Erprobungsfahrzeuge.

Göran

In Sachen Niere erhälst Du von mir ein klares :super:.

Das mit den Scheinwerferblenden würde ich selbst lassen, da ich die Scheinwerfer des E90 so schon sehr schick finde.

Joker hat z.B. an seinem welche drauf gehabt, hat sie aber recht schnell wieder entfernt.

Göran

Warum soll es euch besser gehen als uns. :P :D

Ich hoffe echt, dass es bis Ostern aufhört, denn ich will die Sommerschlappen aufziehen und Schnee und Mischbereifung verträgt sich sicher nicht so gut.

Göran

PS: Will nicht bis Ende Mai warten müssen. ;(

Wegen des CO2-Flottenaustosses wird der 316 auch hier kommen und es könnte sein das er mit dem FL kommt.

Von der Fahrleistung her wird man den neuen aber mit dem bisher in anderen Ländern angebotenen sicher nicht vergleichen können.

Wenn Du wissen willst, wie sich der bisher verkaufte 316 fährt, dann steig mal in einen 116 ein, der hat nämlich den selben Motor.

Göran