Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von flapsy
    pianolack schwarz würde auch hervorragend zu meinem Blackberry 8100 passen, der ist ja auch pianolack schwarz LOL :P

Ist gerade in Mode, die Handy Hersteller, TV-Hersteller sogar Möbelhersteller kommen mit immer neuen pianolack Designs geraus, da war es eine Frage der Zeit bis wir den nun auch in unseren BMW`s wiederfinden.

Ich mags!!

Stimmt, wenn man so durch die Möbelhäuser geht (und ich kenne sie jetzt alle) sieht man recht viel in Pianolack.

Schön schaut es ja aus, aber mal ehrlich, mit einem 2 jahrigen Kind würde ich mir nie solche Möbel anschaffen, denn ich darf schon immer den Bildschirm des Laptops putzen.:D

Göran

Mein Aufruf in dem anderen Forum hat leider noch keine guten Ergebnisse erzielt, denn die genannten Locations lagen alle zuweit von unser Futterecke weg.

Nach Ostern werde ich mal bei Gelegenheit ein paar Ecken aufsuchen, die vielleicht was für uns wären.

Göran

Ja es stimmt, wenn man die Schützen von hinten anschaut, sieht man schon eine "Vorstanzung", die nur rausgemacht werden muß und dann hat man die fertigen Löcher.

Bei der Scheinwerferreinigungsanlage in der Frontschürtze ist es auch so.

Ich finde hier hat BMW echt mal mitgedacht, denn das macht das Nachrüsten echt einfach.

Göran

Stimmt, hab in der Bedienungsanleitung folgendes gefunden:

Zitat

Sitz- und Spiegel-Memory Sie können zwei verschiedene Fahrersitz- und Außenspiegelpositionen speichern und abrufen. Die Einstellung der Lehnenbreite und der Lordosenstütze wird nicht im Memory gespeichert.

Verwundert mich allerdings jetzt auch, denn ich bin echt davon ausgegangen, dass die Lenksäule auch elektrisch ist.

Göran