ZitatOriginal von amaso
Dank auch nochmal an Göran, von seiner HP hab ich mir Einbauanleitung für die Blacklines geholt...
Gern geschehen, man hilft doch gern.
Göran
""
ZitatOriginal von amaso
Dank auch nochmal an Göran, von seiner HP hab ich mir Einbauanleitung für die Blacklines geholt...
Gern geschehen, man hilft doch gern.
Göran
Chrom wie auf dem zweiten Bild wäre nicht mein Fall, aber Titanmatt wie auf dem Ersten schon.
Ich hab mir eine kleine "Leiste" aufgeklebt, die ist recht dezent und schaut fast so aus wie die Streben in der Niere:
[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/297/rippenahfj1.jpg]
Göran
ZitatOriginal von Andi330i
Hi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, dein Auto hat einen Nulllagesensor der ermittelt ob dein schalthebel im leerlauf also kein gang eingelegt ist. Sobald du bischen an den schalthebel kommst erkennt er das und geht an.
Gruß Andi
Aber würgt es dann nicht den Motor ab, wenn die Kupplung nicht getreten ist?
Eine Begründung könnte auch sein, dass Deine Batteriespannung zu niedrig wurde und er deshalb angegangen ist, um diese nicht zu sehr zu belasten.
Oder das Klima im Innenraum wurde zu schlecht, so das die Klimaanlage eingeschaltet werden mußte und dazu braucht er den Motor.
Göran
PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
ZitatOriginal von BMW-320i-Touring
Hallo!
Lecker!!! Ob das bei meinem silberen auch so gut aussieht?
Grüße, Robert
Aber sicher doch.
Man muß den Kontrast halt mögen, dann schaut es gut aus.
Göran
ZitatOriginal von Roadi
@Goeran ja könnte sein. Hab die erst auf einem Auto auf nem Treffen gesehen. Aber die sah verdammt original aus *g* War aber warscheinlich eh ein Nachbau
Sehr wahrscheinlich, denn nicht mal für den 5er gibt es die Felge in 19".
Göran
Sehr interessant.
Nachdem der 318i mehr Pferdestärken bekommen hat, klaffte nach unten ja wieder eine größere Lücke, von daher macht der 316i schon Sinn und gerade unter dem Aspekt der CO2-Diskussion und dem Flottenverbrauch muß BMW da noch was kleines mit wenig Durst einschieben.
Göran
Wo hast Du das gelesen?
Den 316i gibt es im Ausland schon länger, nur eben nicht hier bei uns.
Göran
Ja die müssen eingetragen werden, denn von BMW sind die so nicht freigegen, denn BMW gibt 225/255 frei.
Eine Eintragung sollte aber möglich sein, wenn die Reifen anständig auf der Felge sitzen.
Göran
Mein Tipp, mach es nicht in silber, sondern eher schwarz.
Ich hab die Tage einen E46 mit M-Paket vor mir gehabt und der sah nicht schön aus, da das M-Paket gerade von dem dunkel abgesetzen Diffusor lebt.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von limitadi
das verbitte ich mir!
mit "jeder" habe ich von meinen eigenen erfahrungen gesprochen bei den filialen wo ich war. reingegangen -> angebot aufm tisch -> 12 % ohne auf die tränendrüse zu drücken
vielleicht liegts ja echt an dem "münchen-bonus"...
btw: 14 % hab ich mir nicht ausgedacht..sondern miterlebt
Ich denke das hängt stark von der Ausstattung und dem Modell und Motor ab.
Bei unserem 320d waren damals vor Einführung 10% das höchste der Gefühle, besonders weil wir einen in Zahlung gegeben haben.
Göran