Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Joker
    Würde ich fast so lassen, denn Dein Wagen ist ja auch blau. Bei einem schwarzen wäre es ok, aber bei Deinem finde ich die in blau passend.

Sehe ich auch so.

Wenn er schwarz wäre ok, aber so passt das Blau des Propellers ja gut zur Lackfarbe.

Göran

Zitat

Original von C.O.
    Ne habe ich nicht gemessen. Habe halt noch den H&R Federnsatz 40/20 verbaut. Entweder ich muss mein Fahrzeug wieder höher legen oder die Ausfahrt rausschleichen, oder tief lassen und die Schürze wechseln. Bin noch am überlegen. Die Kerscherschürze ist halt schon genial.

Da haben wir es doch, denn die 40/20 Kombination wirst Du nicht mehr haben.

Ich tippe mal von locker auf 60mm und das ist schon recht viel.

Ich bin bisher mit dem Sportfahrwerk und den Flaps nicht aufgesessen, meiner ist aber auch nur 15mm tiefer als die Serie.

Göran

Zitat

Original von Pinto
    Hmm das sind ja schon nicht schlecht aus.
    Aber die Carbon Flaps sind viel zu teuer

Kommt auf die Relationen an, denn andere Tuningteile kosten auch nicht weniger, so z.B. die Anbauteile von Schnitzer.

Göran

Zitat

Original von Joker
    Die sehen doch stark aus. :super:

Jedesmal wenn ich die Blacklines sehe, frage ich mich wie BMW nur die Standart Rückleuchten montieren kann... :rolleyes:

Ganz einfach, weil dann der Zubehörumsatz einbricht. ;)

flapsy
    Schaut wirklich gut aus und steht ihm deutlicher besser als die Originalen.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Und der will meine auch mal polieren!? :D

Sieht gut aus...darfst die anderen jetzt auch noch machen lassen! ;)

Finde ich auch, sieht wirklich gut aus. Bei Sonnenschein brauchste dann aber eine 8) .:D

Göran

Lt. einer Info die ich mal gelesen habe, verengt sich der Endtopf des 320i nach dem Motor. Der Endtopf der 6-Zylinder verengt sich nicht.

Von daher ist er übertragbar, könnte aber Leistung kosten, da der Abgasdruck verändert wird.

Göran