Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von Pinto
    Also sobald die Felgen drauf sind mach ich Bilder. Ihr werdet Euch aber bis April gedulden müssen

Was so lange?

Hast Du mal auf den Kalender geschaut?

Du kannst uns noch den Broiler nicht vor die Nase halten und dnan wieder wegnehmen und sagen den gibt es später.

Also her mit den Bildern auch wenn sich bis April noch was ändert.

Göran

Mit immenzem Aufwand und Geld wird das gehen.

Denn Du wirst sicher am Getriebe, Ansaugtrackt, ... schrauben müssen.

Am Ende kommt dann auch noch die andere Bremsanlage, denn die Kraft will ja auch wieder gebremst werden.

Im ganzen wird ein Verkauf des 325i und ein Kauf eines 330i billiger kommen.

Göran

In Sachen Sitzen kann ich Maik nur zustimmen, denn die Seriensitze sind zwar ok, aber auf Langstrecken wird man die vielfältigen Einstellmöglichkeiten der Sportsitze schnell lieben lernen.

Ich habe die Sportsitze mit Stoff und bin damit sehr zufrieden.

Nach nun 2,5 Jahren schauen sie immer noch sehr gut aus, trotz jetzt 2 Jahrigem Kind auf der Rücksitzbank.

Vorteil der Stoffsitze ist, dass man im Winter schneller einen warmen Hintern hat, im Sommer schwitz man nicht so und es gibt auch weniger Probleme mit der Bespannung.

Göran

Zitat

Original von BennyTurbo
    Welchen E91 bekommt man denn derzeit, wenn man einen Neuwagen bestellt ? Ab wann wird dieses neue Facelift ausgeliefert ?

Vorstellbar ist es nach den Werksferien im August/September, also bekommt man jetzt noch einen VFL.

Göran

Da Du einen 318i fährst ist die Bremse nicht sonderlich groß, also würde ich es von der Auffälligkeit her nicht übertreiben.

Blau würde gut zum Autolack passen, aber silber oder schwarz wäre eher meine Wahl.

Göran

Zitat

Original von EvilMagics
    Ich weiß, dass du deine schon ewig drauf hast!!! :D

Aber ich komme vor Ostern nicht zu meinen Eltern, wo ich die Räder im Keller eingelagert habe!

Da geht es ja einem wie mir auch. Aber bis Ostern ist ja nicht mehr weit und dann steht meiner auch nicht mehr auf 16" Stahl. :D

Ehrlich finde ich die M3 Felge schöner als die M6, denn so sieht man die Bremsen nicht mehr so sehr und das wäre mir gerade bei meinem recht wichtig, da die Bremse nicht sonderlich gut ausschaut in einer offenen 19" Felge.

Göran

Zitat

Original von ikkeRR
    RFT verwendet nur BMW.

FALSCH!!!!

Gegen Aufpreis bekommt man auch bei Herstellern wie Mercedes und Audi auch RFT aufgezogen.

BMW sind derzeit aber die einzigen, die ihre Neufahrzeuge nur auf RFT ausliefern.

Göran

Inkl. Kontrolle steht da und wenn Du neue Gewichte brauchst zahlst Du wahrscheinlich den doppelten Preis, ansonsten klingt es schon nicht schlecht bei dem Preis.

Ich spare mir die 12EUR aber und steck das Geld lieber meiner Tochter in die Sparbüchse.

Göran

Ich denke eine Sicherung können wir ausschließen, da ja erst der eine und dann der andere Schlüssel nicht mehr wollte.

Ich tippe schwer auf einen Fehler des Schlüssel, also muß da ein neuer her, der leider nicht sonderlich billig ist und so um die 200EUR kosten dürfte.

Göran