Schaut doch schick aus der kleine Schwarze, den kann man ruhig zeigen.
Göran
""
Schaut doch schick aus der kleine Schwarze, den kann man ruhig zeigen.
Göran
Darf man fragen wo Du getankt hast?
Mathis hier aus dem Forum hat auch schon mal ein ähnliches Problem mit seinem Diesel gehabt, der wollte auch nicht mehr so richtig und ruckelte auch recht stark, aber nach einer Füllung VPower war alles wieder i.O..
Nicht das Du irgendwelches gepantschtes Zeug erwischt hast, was letztlich zum Defekt geführt hat.
Göran
Schau mal, ob sich die Fußmatte verkeilt hat, denn dadruch kann die Kupplung nicht richtig zurück kommen und er fängt an zu huppeln, ansonsten muß wohl die Kupplung getauscht werden.
Göran
OK, verstehe ich schon etwas, obwohl Dein Auto nicht nach Pimp my Ride ausschaut.
Für Deinen neuen Job wünsche ich Dir viel Erfolg.
Göran
Das klingt gut und ich kann Dir zustimmen, der Dunkop ist wirklich richtig gut in Sachen Abrollgeräuschen, denn wir fahren den auf unserem Mini, (205/35 18").
Göran
Mh, Rost an der Bremse sieht man und sollte nach ein bis zwei Bremsungen weg sein.
Ich selbst würde aber auch mal wie Joker schon schrieb die Reifen checken, ob da irgendwo ein Gewicht abgegangen ist.
Göran
Achso, dann viel Glück auf Deiner Suche nach Hinweisen.
Göran
Jaja, so ist das mit den Autos. ![]()
Nach dem Auto suchst Du Dir einfach ein neues Thema und dann wären sie froh, wenn es wieder um das Auto geht. ![]()
Göran
PS: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen LCD-TV und das ist nicht einfacher als ein Auto schon zu tunen.