Oh, gut das kann man verstehen, aber willst es nicht erstmal mit einem anderen Fahrwerk probieren, vielleicht brauchst Du die anderen Felgen ja garnicht, so groß wird der Unterschied nicht sein, ist ja nur ein Zoll.
Göran
""
Oh, gut das kann man verstehen, aber willst es nicht erstmal mit einem anderen Fahrwerk probieren, vielleicht brauchst Du die anderen Felgen ja garnicht, so groß wird der Unterschied nicht sein, ist ja nur ein Zoll.
Göran
ZitatOriginal von Tourer
Da würde ich mal zum BMW Händler fahren,hast du noch Garantie??? bzw währ ich schon bei längern Aufleuchten hongefahren!
Absolut, eine Warnleuchte sollte man immer ernst nehmen und gerade in der Garantie stellt das ja kein Problem dar.
Also hin und checken lassen.
Göran
Glückwunsch!
Für mich wären die Felgen aber nix, denn durch das Tiefbett sehen die wie 17" aus und nicht wie 18".
Göran
ZitatOriginal von Martin320i
bitte von hinten auch ein Bild!
wenn ich mich ned täusche,dann wurde der E90 am 12/2004 das erste mal gebaut!
Prämiere war März 2005, alles davor sind Erstserien, oder Erprobungsfahrzeuge, die mitunter auch verkauft wurden.
Den 3er aus 2012 find ich lustig, denn seit dem es die CS-Studie gab wird jedes Auto darauf angepasst, also wenn es wirklich so kömmen würde.
Göran
Sorry,
kann Dir leider keine Info geben, aber mich würde interessieren was Du vor hast.
Göran
Glückwunsch.
Das Gitter vorn ist das silber, oder schimmert das nur so?
Göran
Hallo und erstmal willkommen hier im Forum.
Mit dem 330d hast Du eine gute Wahl getroffen, denn der Motor ist echt erste Sahne und auch sehr standfest.
Die Automatik kenne ich zwar nur aus dem 320d, aber dort ist sie schon richtig gut und ich als Schalterfan wäre sogar bald umgeschwenkt und hätte mir auch eine zugelegt.
Mach Dir nicht soviele Gedanken und freue Dich einfach auf den Neuen und genieß ihn.
Wenn Du eine Anleitung brauchst, um Dich schon mal einzulesen, dann melde Dich bei mir, ich schicke sie Dir gern.
Göran
Die 189 und die 199 sind definitiv nicht sie selben Felgen, denn sie schauen zwar gleich aus, aber es sind zwei unterschiedliche, guckst Du:
189er:
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8964/189erje2.jpg]
und hier die 199er:
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/595/199erji8.jpg]
Göran
ZitatOriginal von senna2307
Mich nerven die neuen schlaumeier Autos mit ihren gepiepe. Was ist wenn dein Wischerbehälter leer ist, die Bremsbeläge verschliessen und vielleicht ein standlicht ausgefallen ist, dein nächster BMW Händler 65km entfernt und du sowieso keine Zeit hast das Auto abzugeben. 2 Wochen Piepkonzert oder was???
So schlimm ist es doch auch wieder nicht.
Das piept ja nur einmal, wenn man das Auto startet und dann nicht wieder.
Das bischen Bing wird ja wohl nicht zuviel sein, oder?
Viel schlimmer find ich da das Gelaber der Radiomoderatoren, wenn ich Musik hören will.
Göran