Beiträge von 01goeran
-
-
Stimmt.
Ich sehe irgendwie das Problem darin nicht, denn wenn Du eine PLaylist hören willst, wählst Du diese an.
Willst Du aber alles von einem Interpreten, dann diese und so weiter.
Ich find das schon super, denn ich kenne keinen anderen Player der einem das bietet.
Göran
-
Zitat
Original von stoffi1a
HalloSchade mit dem Plattfuß aber lohnen sich Runflat wenn man alle 13 Jahre einen platten hat.
Gruß stoffi1a
Ja, denn lieber einmal 128,- gelöhnt, als ein Auto für über 40TEUR.
Göran
-
Schlagt mich, aber ich würde den nicht haben wollen. Wenn dann lieber die Serienoptik, denn so wie bei BMW vom Band find ich ihn schon richtig lecker, da muß man nix mehr ändern, außer vielleicht die CSL-Felgen vom E46.

Göran
-
Das hängt ganz vom Anbieter ab.
Ich würde mit 150-250EUR rechnen.
Göran
-
Es könnten ja aber auch die Winterreifen sein und er will die Platten auch im Sommer fahren, genau weiß man es nicht.

Göran
-
Schau mal in Foren in die Kleinanzeigen, oder eben bei ebay.
Wirklich viel billiger bekommst Du die im Neuzustand nicht mehr.
Göran
-
Der eine oder andere hat es sicher schon mitbekommen.
Den shop, wo ich meine Versiegelung her habe (mercare-online) hat den Verkauf eingestellt.
Die Produkte von Kerona kann man jetzt unter neuem Name (SI) direkt beim Hersteller im Shop unter http://www.si-city.com/ beziehen.
Ob sich in Sachen Anwendung der Produkte was geändert hat kann ich noch nicht sagen, aber sowie ich wieder eine neue Versiegelung für die Felgen oder die Scheiben brauche, werde ich bestellen und dann berichten.
Göran
-
Zitat
Original von neffets88
Sollte die Zulassungsstelle ohne Probleme richtigstellen - so würde jedenfalls unsere verfahren.
Ist auch besser, weil dieser Schreibfehler ständiger Erklärung bedarf . . .Stimmt, ich würde auch noch mal hinfahren und es richtig stellen lassen, denn wer garantiert das die Zahl vorn, oder Hinten die Richtige ist?
Göran
-
Schaut nicht übel aus. Ich denke mit Alufelgen schaut er richtig klasse aus.
Göran